Überblick / Aktuelle ROM Versionen

B

BlackShadow79

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

wie wäre es den mal mit einem Thread in dem immer die aktuellen Versionen aufgelistet und bewertet sind? Ich blicke leider im Moment nicht mehr so wircklich durch und würde gerne wissen welche Version im Moment die beste/performanteste ist?

Also die erste Frage: Was haltet ihr von einem solchen Thread?
Die zweite: Welche Version ist im Moment die beste?
Im Moment habe ich die Kernel-Version: 2.6.32.9-DJ_Steve
Das automatische Update auf das Dell 2.2.2 geht nicht.

Gruß und gute Nacht
BlackShadow79
 
Du hast den Thread ja bereits angelegt ;-)

Aus heutiger Sicht ist er jedoch nicht unbedingt notwendig.

Gründe:

1. Dj-Steve hat sein letztes Streakdroid-ROM ( Version 1.9.0 ) vor rd. 6 Wochen heraus gebracht und nicht nur in den beim Flash durchlaufenden "Ticker" geschrieben, dass dies wohl die letzte bzw. finale Version sein wird. Da wird wohl nichts aktuelleres mehr kommen. Wenn doch, wärmen wir den Thread auf.

2. Die Dell - ROMs sind hier sehr übersichtlich aufgelistet: Dell Streak - XDA-Developers
Der aufmerksame Beobachter hat diesen Link schon ein paar mal gesehen.
Man kann davon ausgehen, dass das aktuelle 351er auch das beste ROM ist.
 

Ähnliche Themen

M
  • mercia
Antworten
0
Aufrufe
1.263
mercia
M
S
  • smisonline2
Antworten
1
Aufrufe
1.234
TimoBeil
TimoBeil
UKSheep
  • Umfrage
  • UKSheep
Antworten
12
Aufrufe
2.967
TimoBeil
TimoBeil
Zurück
Oben Unten