Streak-Anfänger braucht Hilfe beim flashen

Crazyschranz

Crazyschranz

Dauergast
317
Hi,

soeben hab ich mein Streak bekommen!! Nun würde ich Hilfe benötigen um das Teil bald ein wenig fixer und sauberer zu bekommen!!

Bisher hatte ich mit flashen und co keine Probleme (N97,X10i,HD2) aber das Dell macht mich verrückt...

Evtl hat ja jemand via Skype oder ICQ Zeit für mich um das alles langsam durchzugehen?

Ich weis nun wird wieder auf xx Threads verwiesen aber die hab ich gelesen und komme nicht weiter...

Würde mich über die gewohnt gute Hilfe sehr freuen!

Mfg
Crazy
 
Hi,

ich habe heute leider keine Zeit...

Ich denke aber es wird sich jemand finden der dir seine "Hilfestellung" anbieten wird. :)

Wenn sich niemand findet, hätte ich nachher (spät) Zeit... bzw morgen Vormittag...
Ich denke das einzige wobei du hilfe brauchst... wird Fastboot + RecoveryFlash sein...

Solltest du vorher schon Lust haben dich weiter darüber zu informieren... empfehle ich dir zuerst die Dell Suite zu laden... zudem habe ich immer das Android SDK + Treiber usw auf dem Rechner !!!

Damit solltest du dich dann auch via Fastboot zum Handy verbinden können... und den MultiRecoveryFlasher dazu benutzen... um das Recovery deiner Wahl zu flashen...

Edit:

http://support.dell.com/support/dow...dateid=-1&formatid=-1&source=-1&fileid=433681

http://support.dell.com/support/dow...dateid=-1&formatid=-1&source=-1&fileid=432022

http://developer.android.com/sdk/index.html

MfG

UKSheep
 
Zuletzt bearbeitet:
Ab 20 Uhr hätte ich Zeit und könnte dir via ICQ helfen. Hilfreich wäre vorab, wo du nicht weiterkommst.

Wenn Interesse besteht schreib mir deine ICQ Nummer per PM
 
  • Danke
Reaktionen: Crazyschranz und UKSheep
Werde Online sein :D Hast PN

soeben auch mal das SDK wieder installiert
 
Setup bei dem 2en Link schlägt fehl...Bei der Installation wo er was herunterladen will bricht er ab und sagt Netzwerk verbindung verloren!! Komisch das ich während dessen aber hier schreibe :D
 
@Mods
Ich glaube Ihr könnt hier zu machen. Habe Sheeps Rom mit Crazyschranz zum Laufen bekommen.


@Crazyschranz
ich glaube du musst auch noch deinen Schließungswunsch äußern :cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: UKSheep, Crazyschranz und TimoBeil
Super Sache !

Rennt und sieht gut aus :p


Danke für den Support alles bestens geklappt!!

Werde sobald ich ein wenig gespielt habe dann Feedback zu der ROM geben!

Hier ist erstmal erledigt!

DANKE !
 
Freut mich,dass alles geklappt hat :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: Crazyschranz
unkompliziert wenn man mal weis wie !

Danke
 
Prima! Dein Helfer Agent Payne freut sich bestimmt über den Danke-Button ;-)

Damit mache ich hier zu.
 
  • Danke
Reaktionen: Agent_Payne und UKSheep
Wollte mich mal schlau machen was IHR so an eurem Streak verändert habt...

ROM?
Update?
Fix?
Besondere Apps?

All sowas eben was IHR gemacht habt damit es für EUCH besser ...schneller...sauberer...angepasster läuft!!
 

Ähnliche Themen

S
  • streaky
Antworten
1
Aufrufe
1.174
streaky
S
P
  • percula747
Antworten
2
Aufrufe
1.316
Tittheir
Tittheir
pakino
  • pakino
Antworten
1
Aufrufe
1.062
enidandreas
E
Zurück
Oben Unten