SetCpu-Richtig einstellen

Crazyschranz

Crazyschranz

Dauergast
317
Wollte mal wissen welche Werte Ihr denn so am laufen habt auf eurem Streak!!

Rom nutze ich das Minimal

Hatte früher auf dem X10 das SetCpu schon am laufen aber da sind die einstellungen ja anders als wie am streak!

Bin gespannt!

Mfg
 
Ich habe schon öfters gelesen, dass es problemlos mit knapp 1,3 Ghz betrieben werden kann.

Wenn übertaktet läuft es bei mir mit 1,2 Ghz, obwohl ich keine wirkliche Leistungssteigerung zu 1 Ghz feststellen konnte, ausser dass sich die Akkulaufzeit verringert.
 
Sehr logisch! Aber man kann ja zb auch einstellen das es untertaktet wenn zb display aus ist ...oder auf max taktung rennt wenn es am laden hängt und dergleichen solche sache nmeinte ich nun eher^^
 
Sicherlich lässt sich das entsprechend einstellen, aber derzeit läuft meine CPU nur mit normalem Takt, weil ich z.Z. keinen Bedarf sehe für mehr Takt.
 

Ähnliche Themen

Agent_Payne
  • Agent_Payne
Antworten
3
Aufrufe
2.038
Agent_Payne
Agent_Payne
B
Antworten
5
Aufrufe
1.866
aconda
A
M
Antworten
6
Aufrufe
2.294
enidandreas
E
Zurück
Oben Unten