Wie bekomme ich das Original 2.2.2 wieder geflasht?

F

Frank-HH

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Hallo!
Wollte mal fragen wie ich am besten wieder das originale Android 2.2.2 auf mein Streak bekomme, ich habe z.Z das MinimalStreak.v0.5 drauf das ich nach dieser Anleitung hier geflasht hatte

https://www.android-hilfe.de/forum/...new-perf-mod-v0-5-update-26th-jun.111723.html

Ich hatte mir jetzt von der Dell Homepage eine Datei namens Streak_318_12821_00.pkg runtergeladen! Ist das die richtige also die aktuellste Version und wie bekomme ich die geflasht?

Ist ja keine ZIP Datei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe mir die Datei eben runtergeladen. Ich habe gerade gesehen das ich auf meiner SD Karte unter Download noch mein letztes Update auf 2.2.2 habe aber die Datei nennt sich dort etwas anders, undzwar heißt die Streak_351_15609_00.pkg.dec

Nutzt mir das irgend etwas oder soll ich die verlinkte nehmen?
 
Sind beides die gleichen Stock_Roms. Wichtig ist nur, dass du die Datei in "update.pkg" umbenennst.
 
  • Danke
Reaktionen: Frank-HH
So nun klappt das auch mit der MRF v.07! bei mir lag es an der Benutzerkontensteuerung vom Win 7 64bit die das ständig verhindert hatte.

hatte beim flashen des minimalStreak 0.5 Roms schon ständig ärger, war mir nur nicht sicher ob es an den Samsung Kies Treibern, meinem Virenscanner oder der Benutzerkontensteuerung lag, nun weiß ich ja bescheid :)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
1.700
TimoBeil
TimoBeil
TimoBeil
Antworten
9
Aufrufe
6.636
Adrian-Ramos
Adrian-Ramos
Mobilist
  • Mobilist
Antworten
9
Aufrufe
1.420
Arcelor
Arcelor
Zurück
Oben Unten