Theme BlueStreak5

F

Frank-HH

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Hallo!

Ich hatte mit heute mal dieses wie ich finde sehr schöne Blue Theme v5 von hier installiert

[THEME][V.0.5] BlueStreak5 //All Froyo 2.2.2 ROMs\\ - xda-developers


Ich habe auch gleich die dazugehörige HoneyBee3D boot animation installiert und das Theme Settings sowie das Theme Phone Contacts dazu geflasht.

Gefällt mir auch alles sehr gut nun habe ich aber das Problem das die Uhr in meiner Statusleiste verschwunden bzw. schwarz und somit nicht zu erkennen ist:rolleyes2:

Ist das Problem bekannt oder ist bei der installation vielleicht etwas falsch gelaufen?

Auf den screenshots kann man es auch gut erkennen das im Market die Uhr auf einmal wieder zu sehen ist
 

Anhänge

  • screenshot.jpg
    screenshot.jpg
    64,3 KB · Aufrufe: 186
  • screenshot_3.jpg
    screenshot_3.jpg
    39,4 KB · Aufrufe: 196
  • screenshot_1.jpg
    screenshot_1.jpg
    38,7 KB · Aufrufe: 183
Zuletzt bearbeitet:
Mit diesen themes ist so ne sache hatte das problem auch schon mit der uhr und den themes. Liegt wahrscheinlich am theme und deiner nicht ganz passenden rom. Manche passen und andere nicht.
Greets

Sent from my Dell Streak using Tapatalk
 
pakino schrieb:
Mit diesen themes ist so ne sache hatte das problem auch schon mit der uhr und den themes. Liegt wahrscheinlich am theme und deiner nicht ganz passenden rom. Manche passen und andere nicht.
Greets

Sent from my Dell Streak using Tapatalk
Hallo!

Ja mit der Uhr ist zwar ärgerlich aber ich werde es wohl erst mal alles so lassen! Hatte noch den ADW Launcher mit Theme Honeycomb installiert, nun läuft es auch recht flüssig, Akkuverbrauch im Standby ist auch sehr gut und somit besteht erst mal auch kein Handlungsbedarf mehr noch etwas zu verändern:smile:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
1.139
MrMaxxa
MrMaxxa
Zurück
Oben Unten