erklärt mir das einer! Honeycomb auf dem ds5?!

Hallo Dirk,

einfach mal verhandeln und mehr Bilder zeigen lassen z.B. von der Telefoninfo. Natürlich ging im Frühjahr 2011 ein 3.0 drauf, nur lief es nicht, weil Gerätetreiber usw. fehlten und weitere Bemühungen sind auch mir nicht bekannt.
Ein Custom-ROM kann man ja umbenennen und Bilderchen austauschen wie man will, wenn man sich auskennt und dieses dann draufspielen als Honeycomb.

Naja bei Mediamarkt (siehe Rechnung in der Anzeige) habe ich auch gekauft im August 2011 bei Frankfurt/M. und da war noch 1.6 drauf, aber der Preis war wesentlich niedriger.

Grüße

L.
 

Ähnliche Themen

ventus
Antworten
9
Aufrufe
2.660
ventus
ventus
S
  • streaky
Antworten
1
Aufrufe
1.174
streaky
S
Crazyschranz
  • Crazyschranz
2
Antworten
23
Aufrufe
3.895
warmashine007
W
Zurück
Oben Unten