[ROM] StreakDroid 2.3.3 / 2.4 (Entwickler: maxicet) Italienisch und International

Hallo zusammen,
Ich habe die andere Version von dem Italiener maxicet aus dem xda forum installiert und bin positiv überrascht wie flüssig und stabil alles läuft. Übrigens auch in deutsch.

Grüße an alle
L.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: Arcelor und TimoBeil
Hi Leonidas, hattest du das andere Rom zum Vergleich voher auf deinem Streak? Greetz Marty

Sent from my Dell Streak
 
Hallo Makkabe,

Ich hatte vorher das Minimalrom auf Basis 2.2 drauf. Dieses rom war auch ok, aber man merkt den Unterschied . Akkuverbrauch auch wesentlich besser.

Gruß

Leonidas

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hi Leonidas, vielen Dank und ich habe es jetzt mir draufgespielt. Mal sehn wie es läuft. Greetz Marty

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hi, ich habe locales auf de gestellt und es kommt auch fast alles in De jetzt, bis auf dir Galerie... Wo zum Geier kann man da die Sprache ändern ? Best Makkabe

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
leonidas schrieb:
Hallo zusammen,
Ich habe die andere Version von dem Italiener maxicet aus dem xda forum installiert und bin positiv überrascht wie flüssig und stabil alles läuft. Übrigens auch in deutsch.

Hallo Leonidas,
hast Du einfach die englische Kurzanleitung problemlos genutzt, oder kannst Du dem noch Ratschläge hinzufügen?

Gruß,
Arcelor...
 
leonidas schrieb:
Hallo zusammen,
Ich habe die andere Version von dem Italiener maxicet aus dem xda forum installiert und bin positiv überrascht wie flüssig und stabil alles läuft. Übrigens auch in deutsch.

Grüße an alle
L.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Im Prinzip sehe ich das ähnlich, jedoch die grundlegenden Probleme bleiben auch hier bestehen, da maxicet nur getweakt hat:

1. Wenn Maps gestartet wurde, frisst es den Akku auf bis er leer ist. Den Task zu killen hilft nicht immer.
2. LBE Privacy Guard geht nicht.
3. Ich habe ständig Probleme, Wifi zu reaktivieren, wenn das Streak aus dem Sleep kommt.
4. Irgendwie hat sich SuperUser nach einem Update komplett zerlegt, so dass ich keinen Root-Zugriff mehr hatte.

Vorallem 4. hat mich dazu bewogen, wieder auf ein Froyo-ROM (Longhorn 1.1) urück zu wechseln. Die Akkulaufzeit, sowie den besseren Empfang von Gingerstreak vermisse ich jedoch schon.
 
@Coxeroni

das WIFI wacht echt schlecht auf und der Wechsel zwischen Mobilnetz und Wifi dauert manchmal bis zu 2 min.
SuperUser geht bei mir noch nach dem update und dasMaps mir den Akku leersaugt hatte ich noch garnicht bemerkt..

Greetz Makkabe
 
Also für den alltäglichen Gebrauch nicht empfehlenswert?
 
Arcelor schrieb:
Also für den alltäglichen Gebrauch nicht empfehlenswert?

Geht. Sofern man von den Problemen weiß und selbige entweder vermeidet oder umschifft, dann kann man das ROM schon gebrauchen.
 
  • Danke
Reaktionen: Arcelor
Dann bleibe ich lieber beim Vorigen.

Gruß,
Arcelor...
 
Hallo an alle,

es gibt ein update seit dem 12.10. Bei dem maxicet-rom

Die Anleitung gibt es nur auf Englisch oder eben italienisch.

Erster Eindruck - der Entwickler reagiert schnell auf Wünsche und Fehlermeldungen.

Habe gerade gesehen,dass auch schon 2.4 in Bearbeitung ist von maxicet,wow...

Grüße @ alle :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
leonidas schrieb:
Habe gerade gesehen,dass auch schon 2.4 in Bearbeitung ist von maxicet,wow...

Grüße @ alle :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Android 2.4?
 
MP2005 schrieb:

Nein (noch) nicht, aber es kommt endlich Bewegung in die Sache, wenn mehrere Leute daran arbeiten.


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
2.4 gibt es nicht,daher die frage ;) nach 2.3xx kommt 3.xxx
 
Jaja die Italiener...
Gemeint ist wohl 2.3.4 als Basis...

Grüße

L.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
29
Aufrufe
7.925
b-rabbit1984
B
M
Antworten
67
Aufrufe
15.478
blau
B
M
Antworten
16
Aufrufe
2.443
b-rabbit1984
B
Zurück
Oben Unten