Kommt ics für den Dell Steak 5

B

b-rabbit1984

Stammgast
12
Hay alle,
Weiß einer ob ics für den Dell Steak 5 kommt von CM9 oder ähnlichen modder?

Mfg

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
hi,
wenn ich mich recht erinnere gibt es hier irgendwo ein thread dazu.

im xda forum wurde darüber geredet,und es klang so als wenn dj steve es versuchen wollte.
Die größte Schwierigkeit sind dabei die treiber.
die rückt dell nicht raus.

aber vielleicht kommt ja bald ein 2.3 rom raus was auf das koreanische originalrom basiert.
 
ich würe da eher an die Hardware denken die wird für ICS bestimmt nicht schnell genug sein.
 
Nö, der 1 GHz-Prozessor würde ebenso ausreichen wie die 512 MB RAM. Und da Dell nicht so üppige eigene Software wie z. B. Samsung (Touch Wiz) draufpackt, könnte ICS durchaus laufen. Das Problem sind aber wie bereits gesagt wirklich die Treiber, die nicht zur Verfügung stehen. Dadurch wurden leider schon richtig gut funktionierende 2.3er ROMs verhindert, was sich durch das Dell-2.3er-Korea-ROM aber ändern müsste.
 
Oh ist ja blöde hoffe geben mal die Treiber frei.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich habe schon bei www.tblt.de ein ICS auf dem SGT gesehen. Beide Geräte haben einen 1GHz Prozessor.welcher von beiden Prozessoren bauartbedingt der bessere Prozessor ist, weiss ich nicht. Liegen sicher nicht weit auseinander. Wobei das Dell mit 2.2 schneller läuft wie das SGT. Nun hat mein SGT 2.3.6 und ist etwa gleich schnell. Das ICS läuft recht flüssig auf dem SGT im Video also wieso sollte die Power nicht reichen?

XOMAN
 
darkcheesy schrieb:
Mein Englisch ist grottenschlecht... deshalb... wie ist die Lage ? :blink:

[ROM][Early pre-alpha] AOSP ICS 4.0.4_r2.1 for DS5. - xda-developers

MFG

Ja es scheint zu funzen. Allerdings noch nicht wie auf meinem SGT.
Hier im Forum hat wohl noch keiner getestet. Bei You Tube gibts auch wohl schon etwas zu sehen. Hatte da die Tage geschaut.

Mein Dell hat im Moment mein Sohn.....dem ist das Android System egal. Der will nur daddeln, Musik hören und telefonieren.

gesendet von meinem P1000/ICS
 
Hallo,
habe schon alle Roms bei xda durchgetestet. Bin bei dsc geblieben weil dort zum täglichen Gebrauch alles funktioniert.

ICS ROMS sehen zwar gut aus aber Details wie Kopfhörer und Kamera gehen noch nicht.

Die Entwicklung scheint aber aktiv zu sein deshalb wird es bald einen Fortschritt geben.

Schönen Tag noch

L.

Gesendet von meinem Dell Streak mit der Android-Hilfe.de App
 
Wäre natürlich very nice........das Dell ist eigentlich ein sehr schon es Handy. Ist mittlerweile, wenn noch zu haben sehr teuer geworden. Aber es hat eigentlich einen sehr schönen Form Faktor.

gesendet von meinem P1000/ICS
 
XOMAN schrieb:
Wäre natürlich very nice........das Dell ist eigentlich ein sehr schon es Handy. Ist mittlerweile, wenn noch zu haben sehr teuer geworden. Aber es hat eigentlich einen sehr schönen Form Faktor.

gesendet von meinem P1000/ICS

Habe meins selbst in Ebay gekauft (damals 200, jetzt ca 130), und bin sehr zufrieden, auch vom sehr sensiblen Display ist nichts zu spüren :thumbsup:

Zur Größe... supi... aber warum musste erst Samsung mit Note/S3 kommen damit sich diese Größe verkauft :blink::blink::blink:

mfg
 
darkcheesy schrieb:
Habe meins selbst in Ebay gekauft (damals 200, jetzt ca 130), und bin sehr zufrieden, auch vom sehr sensiblen Display ist nichts zu spüren :thumbsup:

Zur Größe... supi... aber warum musste erst Samsung mit Note/S3 kommen damit sich diese Größe verkauft :blink::blink::blink:

mfg

Das habe ich auch nicht verstanden......das Streak floppte ja nahezu. Technisch gesehen ist es ein sehr schönes Handy. Beim Note geht halt auch die Stifteingabe. Es ist auch sehr schnell. Finde mein SGT P1000 läuft nicht so fluffig und ist genauso hoch getackted.
Einzig was meinen Sohn nervt, die Hardware wird von vielen Spiele Herstellern nicht unterstützt. Viele Games gibts dann einfach für das Streak nicht. Z.B die meisten Spiele von Gameloft.

gesendet von meinem P1000/ICS
 

Ähnliche Themen

S
  • streaky
Antworten
1
Aufrufe
1.174
streaky
S
Adrian-Ramos
  • Adrian-Ramos
Antworten
16
Aufrufe
2.531
Adrian-Ramos
Adrian-Ramos
J
  • janek htc hd
Antworten
1
Aufrufe
1.039
dresdner1979
D
Zurück
Oben Unten