Gibt es ein neueres Android?

T

Tom.Braun

Ambitioniertes Mitglied
6
Für viele mag diese Frage ein alter Hut sein. Dennoch:
Gibt es für den Steak 5 ein aktuelleres Android als das von Dell?

Ich habe mal von CyanogenMod gehört - auf der Webseite finde ich aber keines für Dell!
 
  • Danke
Reaktionen: -Ps-Y-cO-
Kann mich bei xanax nur anschließen. CM 7.2 sei ist echzmt sehr gut fürs Streak. :)Benutze es seit circa rinen Monat und nur wenn überhaupt wenige Abstürze... Sehr geil! :)

Gesendet von meinem Dell Streak mit Tapatalk
 
Hmm Hab das Unoffizielle CM 7.2 auch installiert ABER die Tastatur ist ein Absolutes No-Go!! Korean Tastatur... Und als Eingabemethodenalternative kein Swype.... -.-' Totales No-Go!!

Hätte gern die install.apk oder .zip mit der Tastatur von minimalstreak 0.5 .... Kann mir die jemand besorgen?!

desweiteren hat mich der Browser unter CM 7.2 absolut gestört, es gibt keine Möglichkeit den Browser zu Schliessen! sowas blödes... -.-' Ansonsten Super Rom!

Browser und Tastatur von minimalstreak 0.5 install.apk oder .zip? somit wär CM 7.2 OPTIMAL!
 
Zuletzt bearbeitet:
dafür gibt es alternativ tastaturen und alternativ browser. alles kein problem.
 
Ja das weiss ich, aber ich möchte genau DEN Browser und genau DIE Tastatur...

auf den Browser könnte ich ggf. Verzichten... aber die Tastatur muss schon sein.....! Wär für jede hilfe Dankbar!

xanax welche Tastatur hast du installiert?
 
Man könnte doch bestimmt die apks im system app ordner vor der installation austauschen?

ich hab die A.I.type Tastatur Frei
 
hast du iiirgendeine Ahnung wie man das anstellen könnte? / Hab's grade mit appmonster versucht, der bringt aber nichts...

EDIT: also mit dem OI Dateimanager hab ich jetzt die Besagten apk's mal gesichert... werd nun mal versuchen ob ich sie in CM 7.2 Installieren kann ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi... hat mal jemand einen vergleich zum Minimalrom...lohnt es sich dieses Rom zu flashen?
 
Würde mich auch mal Interresieren! Hab das minimalrom drauf läuft soweit ganz gut nur wlan hat manchmal hänger.

Das schlimmste ist allerdings der Akku.
Morgens 7:00 Uhr voll, ganzen Tag vielleicht 5 min benütz Wlan an, Pushmail und alle Stunde 6 Postfächer abgleichen, 23:00 Uhr ein Balken fehlt. Nächsten Morgen 7:00 Uhr leer.

Also Standartprozedor jede Nacht laden. Habe mich so langsam daran gewöhnt (Nokia E71 hat 5 Tage durchgehalten).

Nur manchmal spinnts total, da ist der Akku schon um 10:00 Uhr bei 10%.
Wenn ich dann auflade hälts 2 Tage.

Drum würde mich ein anderes Rom auchmal reizen. Wenn es denn ein gutes gäbe.

Gruß Andy
 
WLAN Benützen is schonma gut :p

Also ich hab diese CM 7.2 ROM drauf und muss sagen ohje ohje!
- 12uhr 100%
- HSDPA / FB Messenger(nur!!)
- 16uhr 43%

... also die CM 7.2 ist mit abstand die Batteriehungrigste ROM die ich jé hatte!
und WLAN probleme hab ich auch imens! wenn das display ausgeht und für 5 minuten aus bleibt, is wlan weg und ich muss wlan wieder aus und an machen!
 
Hy -Ps-Y-cO-

hast Du schon in den Wlan-Eeinstellungen->Menü->erweitert->Wlan Standby-Richtline geschaut.

Gruß Andy
 

Ähnliche Themen

ventus
Antworten
9
Aufrufe
2.660
ventus
ventus
hävksitol
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • hävksitol
Antworten
0
Aufrufe
947
hävksitol
hävksitol
M
Antworten
4
Aufrufe
1.165
Agent_Payne
Agent_Payne
Zurück
Oben Unten