[Howto] YouTube - Gingerbread - DellStreak

UKSheep

UKSheep

Dauergast
569
Hi,

habe bei XDA gelesen, das es eine neue Youtube Version gibt, die bei Gingerbread bei ist. Hatte diese Version eine Weile auf meinem X10 laufen und bevorzuge sie. Deswegen habe ich auch geschaut ob sie auf dem Dell läuft.

Link zur Anleitung für das X10: https://www.android-hilfe.de/forum/...x10.98/app-youtube-gingerbread-x10.62648.html <-

Diese Anleitung wurde zu 100% übernommen. Falls andere Bugs auftauchen, oder Bugs die es beim X10 gab auf dem Streak nicht zu beobachten sind, wäre eine Meldung per Post / PM sehr nett. Dann würde ich die Anleitung dementsprechend anpassen.

Dazu mal folgendes Zitat aus diesem Beitrag

ChilliBo schrieb:
its so easy to install ...

just rename signed_YouTube.apk to YouTube.apk and go with root explorer to /system/app.
check permission of the existing YouTube.apk and keep it in mind!
then replace the existing with the "Signed" one that u renamed to YouTube.apk .

then do same permission like the old YouTube.apk then klick it again and install!

done =)

Ich habe die in dem Zitat genannte "signed_YouTube.apk" bereits umbenannt und bei MultiUpload hoch geladen.

Was benötigt man?

1. Root Explorer [aus dem Market]
2. YouTube.apk

Wie installiert man es?

1. Die heruntergeladene Datei "YouTube.apk" kopiert ihr auf die SDKarte.
2. Danach öffnet ihr den "Root Explorer" und kopiert die "YouTube.apk" in das Verzeichnis "/System/App" (Ihr müsst darauf achten das ihr schreibrechte habt - Mount R/W) und ersetzt die bereits existierende.
3. Nun ändert ihr die Permissions, dazu lange auf die eben verschobene Datei drücken. Es öffnet sich ein Popup bei dem ihr auf Permissions klickt. So muss es aussehen!!!
4. Jetzt könnt ihr den "Root Explorer" beenden und euer Telefon neu starten.
5. Wenn ihr nun die YouTube App startet solltet ihr die Gingerbread Version haben.

Screenshot´s



Bekannte Probleme!

Wenn man sich mit seinem YouTube Account anmeldet. YouTube danach beendet und danach erneut startet. Funktioniert die Anwendung nicht mehr.

Lösung:

Wipe/Data mit Titanium Backup oder vor dem Beenden der App daran denken sich abzumelden.

MfG

UKSheep

Ich übernehme keinerlei Verantwortung für eventuelle Schäden an euren Geräten.
Jeder sollte wissen was er tut.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ixi
habe die originale drauf. Unter Einstellungen wird mir die Version 1.6.21 angezeigt
 
Okay, dann habe ich sie wohl ersetzt :D in ca. 15-30 min ist der Thread editiert und ihr findet die Anleitung + Files für das Gingerbread Youtube.

MfG

UKSheep
 

Ähnliche Themen

TimoBeil
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • TimoBeil
Antworten
0
Aufrufe
5.318
TimoBeil
TimoBeil
P
Antworten
11
Aufrufe
5.063
Nikkel
Nikkel
TimoBeil
  • Angepinnt
  • TimoBeil
Antworten
11
Aufrufe
8.467
enidandreas
E
Zurück
Oben Unten