World-of-Nexus.com / Das Download Center für's Galaxy Nexus

AnySniper

AnySniper

Fortgeschrittenes Mitglied
95
Hallo zusammen,

da es mir auf den Keks geht, dass sehr viele Files immer bei One-Click Hostern liegen, habe ich mir überlegt ein Download Verzeichniss für alle Files anzulegen.

Wir versuchen alle Downloads immer aktuell zu halten. Dies ist aber natürlich nicht immer sofort möglich. Hierfür bitte ich um euer Verständniss.

Zu finden ist das Download Center hier:
http://www.world-of-nexus.com

Somit könnt Ihr bei uns die Files schnell und ohne Wartezeit herunterladen.

Herzlich bedanken möchte ich mich bei meinen beiden Untersützern scimitar und synx3.

Ich hoffe die Idee findet bei euch anklang :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: motoroller, Dirk64, Minutourus und 44 andere
Hallo,

von der Idee her nicht schlecht, aber bei der Masse wirst Du das nicht lange durchhalten! Außerdem ist es nicht zielführend, die Download in einem anderen Thread anzubieten.

Wenn Du Dich also trotzdem an dieses "Experiment" heranwagen willst, dann poste Deine Links bitte auch in den dazugehörigen Threads.

Vielen Dank und viele Grüße
Handymeister
 
Ich werde es wohl nicht schaffen, alle Threads dauerhaft nach neuen Dateien zu durchsuchen.

Wenn mir die User aber eine PN schreiben, kann ich die Dateien relativ zeitnah hochladen und den Usern den Download Link per PN zuschicken.

Diese können den Link dann selbständig in Ihren Threads posten.

Wenn das so funktionieren könnte, wäre das sicher eine gute Alternative zu den One-Klick-Hostern :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Handymeister schrieb:
Hallo,

von der Idee her nicht schlecht, aber bei der Masse wirst Du das nicht lange durchhalten! Außerdem ist es nicht zielführend, die Download in einem anderen Thread anzubieten.

Wenn Du Dich also trotzdem an dieses "Experiment" heranwagen willst, dann poste Deine Links bitte auch in den dazugehörigen Threads.

Vielen Dank und viele Grüße
Handymeister

Ich finde das grundsätzlich auch nicht schlecht. Allerdings ist es einfacher wenn man die Files als "Threadführer" (komisches Wort) vielleicht selbst Uploden könnte. Ich versuche die Threads möglich zeitnah zu Updaten. Bis das Update dann im Uploadcenter verfügbar ist, vergeht zuviel Zeit. Ich erinnere hier nur an die Updatezyklen für den Franco Kernel.
 
scimitar schrieb:
Ich finde das grundsätzlich auch nicht schlecht. Allerdings ist es einfacher wenn man die Files als "Threadführer" (komisches Wort) vielleicht selbst Uploden könnte. Ich versuche die Threads möglich zeitnah zu Updaten. Bis das Update dann im Uploadcenter verfügbar ist, vergeht zuviel Zeit. Ich erinnere hier nur an die Updatezyklen für den Franco Kernel.

Das ist leider nicht so einfach zu machen... Die Dateien müssen per FTP auf meinen Webspace hochgeladen werden und über ein relativ komplexes Backend mit einem neuen Release hinzugefügt werden.

Und ich denke Ihr könnt auch verstehen, dass ich gern die Kontrolle darüber habe, was auf meinen Webspace hochgeladen wird (Auch wenn eine Antivirensoftware beim hochladen läuft).

Ich habe allerdings schon jemanden gefunden, der mir dabei helfen wird, die Downloads zu pflegen. So dass die Update Zyklen demnächst etwas ansteigen werden
 
Ok dann würde ich das Uploadcenter als zweite Downloadmöglichkeit anbieten. Das heisst zuerst auf Multiupload und dann ne Info an dich. Da Ihr nun zu zweit seit, wen muss man anschreiben. Hast Du eine zentrale EMail dafür?
 
Zuletzt bearbeitet:
scimitar schrieb:
Hast Du eine zentrale EMail dafür?

Hab gerade mal eine dafür angelegt ;)

android (at) anysniper.net

Diese Mail Adresse kann gern von allen genutzt werden die auch Downloads im Center haben möchten. Deine PN wird gleich abgearbeitet :)
 
Wie wäre es mit torrents?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de-App
 
So es geht weiter vorwärts mit der Seite.

Der neue Name lautet:
World of Nexus

und sollte unter:
http://www.world-of-nexus.com

zu erreichen sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Stoiker
Hallo,
ich fände es toll, wenn es auf der Homepage bei den jeweiligen Einträgen wenigstens einen Rückverweis auf den jeweiligen Thread auf Android-hilfe gäbe.

Dann müsste ich nicht erst auch noch nach dem Thread suchen.
Der bleibt ja i.d.R. gleich...

gruss
scg1176
 
Ok. Gute Idee. Kommt demnächst.
 
  • Danke
Reaktionen: scg1176

Ähnliche Themen

H
  • Hans3000
Antworten
5
Aufrufe
320
swa00
swa00
Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.042
rene3006
R
G
Antworten
7
Aufrufe
5.133
MoRtAl
M
Zurück
Oben Unten