[How-To] Videoanleitung für 4.0.4 + Root & CWR

E

EnergyShox

Gast
Ein ,,ausführliches'' Video von mir zum Flash/Update der Version 4.0.4 + ggf. Root & CWR (ClockWorkModRecovery)

Diskussion zu Fragen und Problemen wie im Video 2-4x erläutert :D können gerne hier im Thread geführt werden.

Galaxy Nexus - ANLEITUNG: Flash/Update 4.0.4 + Root & CWR [1] - YouTube
Galaxy Nexus - ANLEITUNG: Flash/Update 4.0.4 + Root & CWR [2] - YouTube
Galaxy Nexus - ANLEITUNG: Flash/Update 4.0.4 + Root & CWR [3] - YouTube


I N F O

GN Maguro Stock 4.0.4 AOSP IMM76D (.zip)

GApps (.zip)

SU_ICS_GN (Root)

One Click Root (Wie im Video)

CWRECOVERY
(In diesem Fall heisst die Datei anders - einfach auf dem Desktop platzieren via CMD hinzu navigieren:
1. cd Desktop
2. cd GalaxyNexusRecovery
3. cd fastboot flash recovery recovery-clockwork-5.5.0.2-maguro-gsm.img
4. ENTER

Enjoy it ;)



*Wurde dir spezifisch geholfen dann bedanke dich via Danke Button.*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: motoroller, nyceguy, 2nasty4you und 8 andere
hahaha geiles ding, dass du tatsächlich nen videoanleitung gemacht hast, dachte im das wäre nur nen flachs gewesen :)
 
Hallo,

ich habe den Thread mal in Root-Unterforum verschoben.

Viele Grüße
Handymeister
 
jehaa schrieb:
hahaha geiles ding, dass du tatsächlich nen videoanleitung gemacht hast, dachte im das wäre nur nen flachs gewesen :)

Nene, Videos mache ich gerne :)
 
  • Danke
Reaktionen: JimPanse86
Ich hab mir die drei Videos angesehen und versucht das alles so nachzumachen.. aber wie soll ich denn im ersten Video im "Recovery Modus rebooten"?

Ich nehme mal an, in der CWR App. Aber die will SuperUser Rechte und die bekomme ich ja nicht ohne das Gerät zu rooten, also wie soll ich das Gerät dann damit rooten? :S
 
Bonestorm schrieb:
Ich hab mir die drei Videos angesehen und versucht das alles so nachzumachen.. aber wie soll ich denn im ersten Video im "Recovery Modus rebooten"?

Ich nehme mal an, in der CWR App. Aber die will SuperUser Rechte und die bekomme ich ja nicht ohne das Gerät zu rooten, also wie soll ich das Gerät dann damit rooten? :S

Um in den Recovery-Modus zu booten brauchst du nicht zwingend root. Lade dir am besten das passende Recovery http://download.clockworkmod.com/recoveries/recovery-clockwork-touch-5.8.0.2-maguro.img runter und flashe dies per fastboot. Wenn du nicht genau weisst wie das geht hier im Forum unter den Anleitungen nachschauen.
 
Bonestorm schrieb:
Ich hab mir die drei Videos angesehen und versucht das alles so nachzumachen.. aber wie soll ich denn im ersten Video im "Recovery Modus rebooten"?

Ich nehme mal an, in der CWR App. Aber die will SuperUser Rechte und die bekomme ich ja nicht ohne das Gerät zu rooten, also wie soll ich das Gerät dann damit rooten? :S

Du kannst es genau so befolgen im zweiten Video ab 2:12.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
5.164
MoRtAl
M
M
Antworten
0
Aufrufe
1.925
miks.de
M
Flextrick
Antworten
1
Aufrufe
2.842
Flextrick
Flextrick
Zurück
Oben Unten