Systemtöne bitte ändern

Mark77

Mark77

Dauergast
337
....auch wenn schon vorhanden, aber denke hier eher passend.:thumbup:

Habe soweit es geht mein Tab7plus personalisiert an Klänge was ich gefunden habe.

Habe die "Rum-Lärmer" in der Cam und dem Telefon gefunden. In den APKs sind ogg-Files. Soweit klar.

Möchte nun gerne die Profis bitten, folgende 2 APKs so zu ändern, das sie arbeitsfähig bleiben. Vielen Dank.

Im Prinzip "nur" die oggs raus, befinden sich in beiden APKs in dem res-Ordnern.

Einfach löschen geht net, da geht sicher ne Signatur oder Packformat, was auch immer "verloren" :confused: Nebenbei ROM ist odexed, falls das was hilft.

Ich selber habe es mit den APK Tools probiert, ohne Erfolg. Das mir da angebotene ADB Push geht nicht, weil USB-Debugging am Tab7+ nicht mehr geht.

Würde mich freuen und manch Anderer sicher auch, wenn wir dem Lärm, vor allem der Cam Herr werden :rolleyes2:

Danke@ll
 

Anhänge

  • laute_APKs.zip
    4,3 MB · Aufrufe: 110
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
3.508
Geraldine124
G
B
  • braddock
Antworten
1
Aufrufe
1.025
braddock
B
Lipi
Antworten
2
Aufrufe
1.491
Lipi
Lipi
Zurück
Oben Unten