p6201 Bootloop nach Wipe mit ICS

K

Kittypie

Neues Mitglied
7
Hallo ich bin Heute von dem Bug mit ICS und Wipe getroffen worden welcher im xda Forum als Hard Brick angepriesen wird :scared:

Nach einem Hardreset mit Standart ICS Recovery kam das Tablet nicht weiter als SAMSUNG Boot Logo nach 1h Habe ich mit Power Restart erzwungen und die Wipes durchgeführt half nichtd ismer wieder blieb Tab dort hängen.
Nach 2mal flaschen (blieb trotzdem jedes mal beim SAMSUNG hängen) mit Odyn (einfach die p6200 Standart ICS ohne PIT und sonstiges) und mehrmals Wipe Cache und Data ging das Tab irgendwann wieder normal :confused2: ka wieso und warum.
 
Wenn der Flashvorgang noch durchläuft, dann ist es kein Hardbrick. Beim Hardbrick scheitert der Schreibvorgang.

Da hatte sich wahrscheinlich einfach irgend was verheddert. Es dürfte schwierig sein, die exakte Ursache zu identifizieren.
 
Hab ich auch und musste das ein schicken.
Hab es aber noch nicht wieder.....

Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2
 
Haste alles versucht nichts geholfen ?
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
2.283
frank_m
frank_m
R
Antworten
2
Aufrufe
2.377
Pinno
P
T
  • tubu
Antworten
0
Aufrufe
2.614
tubu
T
Zurück
Oben Unten