Cyanogenmod 10

Ja ich habe es seit dem 19. August auf meinem Gerät. Läuft eigentlich einwandfrei, wenn man mal von den kleineren Bugs weg sieht. Die Bildschirmausrichtung funktioniert z. B. nicht so wie es soll. Aber ansonsten kann man es problemlos nutzen. Würde aber trotzdem CM9 empfehlen, da CM10 noch Alpha ist.
 
Thx,

Ist das auch Noob sicher, also kriege ich den Ausgangzustand mit Odynflash von der Stock PDA Datei wieder hin oder greift es tiefer in die Materie?
 
Jede beliebige Custom Firmware lässt sich mit einem Odin-Flash wieder entfernen.
 
Wie soll das eigentlich mit der img-Datei für CWM gehen?
Ich finde nur ein Tutorial für Heimdall aber ich hab kein Linux.
Ohne die neuste Version der Recovery hängt sich das Tablet beim Bootlogo auf.
 
Kann mir jemand sagen ob das Tab 7.0 Plus N mit Cyanogenmod (9) ROM den apt-x Bluetooth Standart unterstützt oder ob man dafür bei der original ROM bleiben muss?
 
Hi
Also ich habe es seid gestern im Einsatz. Alles lüpt bis auf PlayStor

:confused:

Gesendet von meinem GT-P6200 mit Tapatalk 2
 
Wird bestens unterstützt alles supi.

Gesendet von meinem GT-P6200 mit Tapatalk 2
 
Hallo
Ich bin erst neu dabei habe aber schon einiges an Erfahrung dazu gewonnen.

Nun zu meinen Proble::D

Ich besitze ein Galaxy TAP 7.0 Plus N GT-P6200 also eigentlich 6201 aber seid dem ich CyanogenMod - Version habe heisst es anders. Egal.

Version: CM10 10-20121007-UNOFFICAL-p6200

Kernel 3.0.15-CM-g95e8925

vorher hatte ich die CM9 damit ging das nun icht mehr alles andere TOP.

Kann mir einer Helfen Bitte.:confused:
 
Versuch mal über die Einstellungen die Daten zum Google Play Store zu löschen.
 
Danke, habe es einfach deinstaliert und dann die Gapps neu aufgespielt jetzt läuft alles wieder.

Gibt es eigentlich für das GT-P6200 bereits eine CM9 Finale oder eine Möglichkeit die CPU zu übertakten.

Gesendet von meinem GT-P6200 mit Tapatalk 2
 
Hi

Eine möglichkeit dit cpu tin der leistung nach oben zu verschieben?

Danme
 

Ähnliche Themen

Ace9876
Antworten
40
Aufrufe
11.693
arashi
arashi
W
Antworten
1
Aufrufe
1.543
werich1
W
SteffyJordison
  • SteffyJordison
Antworten
2
Aufrufe
1.251
erazor
E
Zurück
Oben Unten