Root ICS Galaxy Tab 7.0+ (N) P6211

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
teocoach

teocoach

Fortgeschrittenes Mitglied
50
Da ich hier nirgends eine 100%ige Root-Beschreibung für das P6211 gefunden habe, gibt es Diese nun von mir.

Benötigt werden folgende 2 angefügte Dateien (CWM.zip & root.zip)

- CWM.zip und root.zip auf die microSD (imSlot) kopieren
- TAB mit Lautst.+ & Einschalttaste gleichzeitig gedrückt einschalten (wobei die Lautst.+Taste schon vorher gedrückt werden kann)
- Apply Update from... auswählen
- als erstes die CWM.zip auswählen danach kommt das CWM Recovery-Menü automatisch
- im CWM-Recovery Menü funktioniert die Bedienung per Touch á la Smartphone :) (endlich)

- nun zip from sdcard auswählen
- und die root.zip einspielen fertig

Per Touch runterscrollen auf back bis man die Auswahl für Reboot hat.

Nach dem Neustart ist die APP Superuser drauf und man hat ROOT.

Viel Spass!!!
.
 

Anhänge

  • CWM.zip
    1,5 MB · Aufrufe: 758
  • root.zip
    950 KB · Aufrufe: 689
  • Danke
Reaktionen: kf123 und Jurgen2011
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

E
Antworten
9
Aufrufe
1.427
elamyo
E
T
Antworten
1
Aufrufe
4.023
baerchen
baerchen
G
Antworten
5
Aufrufe
3.509
Geraldine124
G
Zurück
Oben Unten