[P6800] Tab 7.7 P6800 Batterieanzeige in % ändern

Lipi

Lipi

Ambitioniertes Mitglied
7
Hallo,

bin grade bei XDA über diesen Thread gestolpert: Klick mich

1. MOD1 oder MOD2 downloaden und in das Rootverzeichnis der SD
2. Über den CWM die entsprechende Zip flashen.
3. Dann die Cache wipen bzw. die Dalvik-Cache.
4. Rebooten

Warnung: Aus eigener Erfahrung kann ich sagen das 7.7 ist nicht so "robust" wie z.B mein Milestone, überlegt euch also genau was ihr probieren wollt.

Deswegen weise ich ausdrücklich darauf hin, dass dieser MOD nicht für die Deutsche Firmware gemacht wurde.

Bei mir hat er (MOD2) funktioniert, meine Buildnummer und wie es aussieht, könnt ihr dem Screenshot entnehmen.

Das ganze wurde wohl über UOT Kitchen. Kitchen gemacht, hat hier jemand etwas mehr Ahnung wie ich und könnte helfen die Statusbar zu verändern ? Ich finde das Giftgrün völlig daneben,

in diesem Sinne,

Lipi
 

Anhänge

  • 2012-12-05 16.14.01.png
    2012-12-05 16.14.01.png
    39,2 KB · Aufrufe: 449
Ich hab mir die Version erstellt.

batfull2.png


Falls jemand so was braucht, kann ich hochladen (13mb). Das MOD wurde für Galaxy Tab 7.7 (DE) ICS 4.0.4 von mir erstellt (alle Daten wie auf dem Screen vom Lipi).
 
Hallo 0ptimusprime,

ich habe Fortschritte beim verändern der restlichen Taskleiste gemacht. Wenn man die SystemUI öffnet findet man unter :\SystemUI\res\drawable-sw800dp-mdpi die grünen Symbole der Quicksettings in der Statusbar.

tw_quick_panel_icon_airplane_dim-mod.png
tw_quick_panel_icon_airplane_dim-mod.png
https://www.dropbox.com/s/1scz85ge43mmbja/tw_quick_panel_icon_airplane_dim-mod.png

Man sieht mit eher mäßigem Erfolg, ich bin leider kein Grafiker. Falls jemand Interesse hat mir bei einem reduziertem Theme zu helfen, einfach hier melden. Muss dazu sagen, dass ich da wenig Ahnung von hab, aber mich schon etwas in die Anleitungen hier ausm Board eingelesen hab.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
9
Aufrufe
1.432
elamyo
E
firefox1970
  • firefox1970
Antworten
0
Aufrufe
1.244
firefox1970
firefox1970
N
Antworten
4
Aufrufe
1.670
NewTab
N
Zurück
Oben Unten