SMS sichern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

J-o-c-k-e-r

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo zusammen ,
Wollte ein custom Rom drauf schmeissen . Gibt es eine Möglichkeit meine ganzen sms zu sichern so das wenn ich das neue Rom hab die wieder alle wieder da sind ???

Mfg Seba

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo,

bitte achte doch beim nächsten Mal darauf, wo du Threads erstellst! Das ist eine App-Frage, die ins ensprechende App-Forum gehört - und sicher nicht in den Root-Bereich des Desire HD... ;)

Schau dir mal die App "SMS Backup & Restore" an, ansonsten halt im App-Forum nach den Begriffen suchen.

~closed~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
  • Steb
Antworten
5
Aufrufe
1.120
Phiber2000
P
F
Antworten
0
Aufrufe
642
festi
F
I
Antworten
7
Aufrufe
3.555
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten