Desire HD Startet nicht.

C

cringer

Neues Mitglied
0
Hallo allerseits,

hab ein Desire HD hier liegen das leider nicht funktiniert da hier wohl der versuch vorgenommen worden ist es zu Rooten.

Direkt mal vorneweg; ich hab da absolut kein Durchblick wie der ganze Spaß funktioniert und die ganzen Fachbegriffe sind für mich wie chinesisch:razz:
Hatte auch mal ein Desire HD und habs streng nach anleitung hinbekommen mit der custom rom. Daher liegt es jetzt bei mir mit der bitte um Reperatur.

Kann euch daher leider auch nicht sagen was an dem Handy bis jetzt gemacht worden ist.

Fakt ist:
Handy ist quasi out of box.
Tcom Branding, beim tcom Logo bleibt es hängen.

Häng mal ein screenshot^^ an, in der hoffnung es hilft euch ein wenig.
20120812154340.jpg

20120812154340.jpg

20120812154340.jpg


Gruß Cringer
 

Anhänge

  • 20120812_154340.jpg
    20120812_154340.jpg
    966,4 KB · Aufrufe: 270
Nun da bist Du im Bootloader drin.

Und wo genau liegt das Problem?
 
segelfreund schrieb:
Nun da bist Du im Bootloader drin.

Und wo genau liegt das Problem?


Siehe oben.

Problem ist aber Behoben mitlerweile. Hab eine Tmobile RUU gefunden die Funktioniert hat.
 

Ähnliche Themen

S
  • Swenna
Antworten
3
Aufrufe
2.532
schinge
schinge
S
Antworten
14
Aufrufe
2.366
SG30
S
A
  • arkterranigma
Antworten
12
Aufrufe
4.272
Schubbie
S
Zurück
Oben Unten