Übertragen des Cwm Backup auf neue SD-Karte

J

Jan Kl

Neues Mitglied
0
Da mir die 8Gb Speicherplatz doch zu wenig sind wollte ich mir demnächst eine neue SD-Karte zulegen. Kann ich später einfach das Backup der alten Rom auf den Pc übertragen & von dort auf die Neue Sd-Karte kopieren, sodass dieses auch im Cwm erscheint & wieder flashbar ist? Oder muss ich dabei irgendwas beachten ?
 
Sollte ohne Weiteres funktionieren. Die Ordnerstruktur muss nur gleich sein.
 
Alles klar, danke.
 
Als Ergänzung: Die Backups liegen im Ordner "ClockworkMod\Backup" - da kannst Du alte Backups auch löschen wenn Du willst, in dem Du den Ordner unter Backup dazu löscht.
 

Ähnliche Themen

C
  • Chris162
Antworten
4
Aufrufe
1.444
Chris162
C
S
  • Swenna
Antworten
3
Aufrufe
2.532
schinge
schinge
B
  • Gesperrt
  • Blurmediastudios
Antworten
2
Aufrufe
846
DevMark
DevMark
Zurück
Oben Unten