HTC Desire HD aahk durch und nun?

Ansuzzz

Ansuzzz

Neues Mitglied
1
Hallo Community!

Wahrscheinlich bin ich weder der 1. noch der 100. der euch so um die Ecke hier kommt :) ABER TROTZDEM:

Ich habe mich un entschlossen mein DHD zu pimpen. Ich habe bereits sämtliche Anleitungen, Tipps, Tricks, Blablas durch, kann diese im Schlaf aufsagen und doch muss ich da eines übersehen haben!

Ich bin nun soweit das ich das "aahk" durchlaufen ließ. Gestartet, es läuft, macht tut. Habe nun mein Handy auf Vers. 2.3.3 Android

Habe dann das "aahk" ein 2. mal durchlaufen lassen. Nun läuft auch Superuser, Rom Manager etc.

Nun habe ich dann auch den "schöneren" Bootloader und habe dort über "Rom von SD Card" meine Jelly Bean 9.1 rom ausgewählt, wird installiert, das Handy startet neu und der JellyTime Screen erscheint, leuchtet und blinkt und blinkt und blinkt und blinkt ....
Nichts tut sich! Habe den Akku rausgenommen und neu getartet, wieder den selben weg ---> ROM von SD Card, JellyBean und es blinkt und es blinkt ...

Kurzum, wo liegt der Fehler?
Welche Option muss ich wählen?

Bitte Bitte: Kein links zu bereits vorhanden Anleitungen! Ich habe wirklich alle durch und obwohl ich nicht der unerfahrendeste User bin, sämtliche Anleitungen in deutsch wie Englisch auswendig kann habe ich da wohl etwas übersehen, das ich aber auch nicht nirgends rauslese :( Das wurmt mich mich grade ganz schön :(

p.s. ich sehe grade, nach dem 2. Installieren von Jellybean ist das leuchten auf dem Jellytime Screen heller :D
 
Entschuldige für meine eventuelle Naivität.
Bin noch nicht so bewandert was das flashen angeht.
Hast du auch die entsprechenden Wipes durchgeführt im Recovery?
Das muss ja unbedingt vorm flashen geschehen. Zudem kann ich dir wärmstens statt des Clockworkmods das 4ext Recovery in der Touch Version empfehlen.

Liebe Grüße
 
ooookay, der Wurm ist raus!

Habe noch bevor ich die Antwort hier sah, Wipe + factory reset gemacht (diesen Punkt wie gesagt total ausser Acht gelassen) dann ROM installiert und fertig .... wusste doch es is nen blödes ding...

Frag nicht wie ich das immer "übersehen" konnte :/
 
  • Danke
Reaktionen: francky
Freut mich dass ich dir fast helfen konnte :)
 
Hey leute ich habe gerstern mein HTC DHD mit Advanced Ace Hack Kit gerootet. Als nächstes habe ich das 4Ext Recovery auf mein Handy installiert.
Dann wollte ich das NeoneV auf mein Handy draufmachen.
Neo's Team: NeoneV
Aber ich habe es so installiert wie auf diesem Video: Das war falsch oder??? Denn wenn ich mein Handy reboote, neustarte oder starte dann geht dies dann an und zeigt das grüne HTC Logo mit weißem Hintergrund und mehr passiert nicht :'(
Was jetzt??? Ich hab jetzt keine Ahnung mehr was ich machen soll ...
bitte helft mir

Der ursprüngliche Beitrag von 09:49 Uhr wurde um 09:50 Uhr ergänzt:

Install Blackout ICS V3 (fully working ics for Desire HD & Inspire 4G - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du vorher einen Wipe (Factory-Reset) gemacht?
 
ja und das klappt net ... da steht nur htc und ich hab jetzt mit dem blackout ics probiert und das klappt aber jedoch will ich des von NeoneV
 

Ähnliche Themen

S
  • Swenna
Antworten
3
Aufrufe
2.532
schinge
schinge
I
Antworten
4
Aufrufe
2.557
iracer
I
A
  • arkterranigma
Antworten
12
Aufrufe
4.272
Schubbie
S
Zurück
Oben Unten