Failed-UZ beim flashen des 1.32er RUU

D

DHDCS

Gast
So leute nach langer Zeit ohne Probleme mit meinem Desire HD muss ich nun leider von einem schwierigen Fall berichten.So hatte die ganze Zeit keine Probleme mit dem DHD.Hatte Android Revolution HD 6.3.3 drauf.Dann war ich bei den XDAs und hab mir Roms angeguckt,runtergeladen und geflasht.Das waren RD-MIUI 2.4.13,Eva Miui 2.2.3,VictoryMod,und Leedroid.Also bei allen erstmal keine Probleme.Leider waren die auf Englisch und es gab keine Option sie auf Deutsch zu stellen.Naja hab nach der Reihenfolge oben geflasht.Und bis zum Leedroid ging auch alles gut.Aber als ich Leedroid dann geflasht hatte konnte ich meine PIN nicht eingeben.Hab dann nochmal Supergewipet und alles mögliche aber nichts half.Dachte erst es wäre nen BUG vom Rom aber das war nicht so.Als ich mir dann ARHD flashen wollte blieb das Handy im weißen hTC Logo hängen(ohne die schwarze Schrift).So dann hab ich versucht per RUU (PD98IMG.zip) auf Werkszustand zu bringen.Aber auch das funktionierte nicht.Es läuft alles OK durch nur bei System steht Fail-UZ.Ich weiß nicht was ich tuen soll.Hab fast alles probier.
Hier noch die Daten aus dem Bootloader:
ACE PVT ENG S-OFF
HBOOT-0.85.2007 (PD9810000)
MICROP-0438
RADIO-26.03.02.26_M
eMMC-boot
Oct 11 2010,12:44:14
 
Hää wie jetzt ich bekomm das DHD mit keiner Custom Rom mehr hoch gefahren.I-was stimmt da im System nicht mit Fail Uz wenn ich die Ruu flashen will.Alles läuft mit Ok durch nur bei System steht Fail-UZ und ganz unten steht unzipping fail.
 
Welches RUU flasht Du denn? 1.32? Hab den Fehler auch noch nicht gesehen...
 
Ja die 1.32er als PD98IMG.zip . Die ZIP ist okay hab sie schon öfter benutzt um auf Werkszustand zu bekommen.
 
Spontan einfallen tut mir ENG S-Off aus meinem PD98IMG.ZIP, eventuell ist das weniger zickig. Bei 1.32 müsste das noch gehen.

Ich schau gerade mal nach dem Fehler - hier habe ich was gefunden: [Q] Bootloader Keeps Trying to Flash PD98IMG (Bug Loop) - xda-developers

Der ursprüngliche Beitrag von 22:40 Uhr wurde um 22:42 Uhr ergänzt:

In einem anderen Thread hat neu laden des RUU geholfen. Hmmm...
 
Ok danke ! Werd da mal lesen und ausprobieren.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:44 Uhr wurde um 22:46 Uhr ergänzt:

Meinst du es würde mehr bringen es über den PC laufen zu lassen?Geht das überhaupt?Komme ja nur in den Bootloader.
 
Hab das mal doch wieder in einen separaten Thread verschoben, da sich Dich ja zuerst Mist-Verstanden hab :) Hab nur den Titel etwas angepasst - falls noch jemand das Problem hat wird der so schneller gefunden.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:47 Uhr wurde um 22:47 Uhr ergänzt:

Wenn es die CID zulässt könnte das gehen - ich hab das One X auch im Fastboot-Mode mit ner RUU vom PC aus füttern können.
 
Also ich hab die SuperCID sprich 1111111.Weiß nicht,läuft das?

Der ursprüngliche Beitrag von 22:50 Uhr wurde um 23:28 Uhr ergänzt:

Also habs nun geschafft. :D Jeaah.Man freue ich mich. :razz:
Hab Timeturns HBOOT SHIP noch was geflasht.Mit nem Ship S-off Bootloader.Danach steht oben drüber *(Locked)* darunter aber wieder SHIP-S-OFF.Also wer das Problem mal bekommen sollte. :D
 
Wieso gibt es Benutzer, die knapp 1000 "Danke" abgegeben aber 0 Posts geschrieben haben? Jetzt weiß ich, wie ihr das macht :D
 
Hä meinst du jetzt etwa das wir das selbst waren?Der Admin kann gerne die IP´s prüfen. :cursing:
 
Die sehen mir allerdings auch nicht koscher aus - 3x mit 0815 im Namen und was mit Buy, Outlet usw...

Hab das mal im internen Bereich gemeldet.
 
Zuletzt bearbeitet:
So wollte eben eine RUU flashen.Hatte ARHD drauf.Allerdings bricht diese mit Abbildfehler[152] ab.Jetzt kann ich das Desire HD nicht mehr starten.Es kommt ein schwarzer Screen mit silbernem HTC logo und Warndreiecken in den Ecken.
Ich kann weiterhin versuchen RUUs zu flashen allerdings erfolglos.Habe die Vermutung das meine Platine am Ars*h ist.Denn mein Empfang war egal mit welchem Radio oder Rom immer am schwanken.SMS sind bei manchen Leuten nicht angekommen.Alles sehr komisch.Ich bräuchte eine RUU die höher als 9.99.405.1 ist.Denn so ist das bei mir aktuell.Wenn ich die 3.12er RUU flashen will kommt aktualisierung vom 9.99.405.1 auf 3.12.405.2.Hoffe ihr könnt mir helfen.
 
Extrahiere mal die rom.zip aus nem neureren RUU und lass den Bootloader die flashen, vielleicht zieht das ja einiges Gerade. Ist aber nur ne Idee :)
 
Hab ich ja schon versucht allerdings komme ich ja nicht rein.Das Handy nimmt nur noch RUU´s an.Bzw vom PC gestartetes.Beim starten so ein schwarzer Bildschirm mit silbernem HTC Logo in der Mitte und in den Ecken Warndreiecke.
 
Du kommst nich mehr in den Bootloader um eine pd98img.zip zu flashen?

Das silberne HTC-Logo ist an sich normal, allerdings ohne die Ausrufezeichen. Stattdessen soltle ein Fortschrittsbalken erscheinen.
 
Nein wenn ich das Handy anschalten will kommt dieser besagte Bildschirm.Den Fortschrittsbalken sehe ich halt beim flashen einer RUU.Allerdings bricht es immer ab einer Stelle ab und sagt mir Abbildfehler.Ich glaube das liegt daran dass das Handy denkt es sei auf Software 9.99.405.1 und da steht dann in der RUU nach der Aktualisierung auf Version 3.12.405.2.Deshalb schlägt das glaube ich immer fehl.Allerdings habe ich keine Ahnung wie man sowas in der .exe ändern kann.
 
Die 9.99er Version stammt aus meiner pd98img.zip, das soll ihr ermöglichen sich in jedem Fall flashen zu können - offenbar ist das bei Dir genau nach hinten losgegangen.

Steht in der pd98img.zip in der Datei "android-info.txt": mainver: 9.99.405.1

Hast Du mal "adb reboot bootloader" oder "adb reboot recovery" versucht, wenn er in den Bildschirm ist?
 
Um welche zip handelt es sich denn? Irgendwann wollte ich vielleicht mal Eng S-Off / 4Ext flashen. Ist die die mit der 9.99er Version? Geht es höher als 9.99 oder ist danach einfach Sense?
 
  • Danke
Reaktionen: Sleepwalker
Ne funzt alles nich.Weißt du zufällig was ich machen kann wenn Abbildfehler kommt?
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
4
Aufrufe
2.543
iracer
I
S
  • Swenna
Antworten
3
Aufrufe
2.512
schinge
schinge
Lemmi
Antworten
11
Aufrufe
1.699
JediDevil
JediDevil
Zurück
Oben Unten