Root Funktioniert nicht

P

Polylux

Neues Mitglied
1
Hallo ich will mein Desire HD Rooten

Habe jetzt da Visionary + auf meiner SD karte und mit nem Explorer geöffnet und Installiert.

Dann auf Temproot now und dann hab ich nen Schwarzen Bildschirm und passieren tut nix

Wollte dann hab Über den Bootloader Blackout ICS installieren.

Kann mir bitte jemand helfen was mache ich verkehrt bitte.

Hab nicht unbedingt lust mein Desire HD als Briefbeschwerer zu benutzen wenns dann kaputt ist
 
Wie ich [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/custom-roms-fuer-htc-desire-hd/313043-htc-neue-custom-rom.html"]diesem[/OFFURL] Post entnehme, hast du 2.3.5.

Am einfachsten ist das Rooten mittels AAHK. Dafür muss bei dir aber ein Downgrade gemacht werden. D.h. du verlierst die Daten auf deinem Handy (nicht auf der SD). Danach musst du AAHK ein 2. Mal ausführen, damit das DHD gerootet wird. Am Ende hast du schließlich CWM installiert (Recovery im Bootloader), mittels dessen du ein ROM von der SD-Karte flashen kannst.

Visionary+ funktioniert bei neueren Android-Versionen nicht mehr. Daher bekommst du damit auch keinen Temproot.
 
Ahso Ich hab mir jetz also AAHK gezogen und probiert im Debug Modu verbunden und jetz steht da Input Pass Key and Press enter ????


Was soll ich denn da eintippen bitte
 
lies das EFFEN Manual... du musst es wirklich lesen, dann bekommst du auch den Key ;)
 
So downgrade hat geklappt hab jetzt 2.3.3 drauf
 
  • Danke
Reaktionen: francky
noob_fl schrieb:
lies das EFFEN Manual... du musst es wirklich lesen, dann bekommst du auch den Key ;)

oder dessen nervige Abfrage aus der Batchdatei löschen :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: francky

Ähnliche Themen

A
  • arkterranigma
Antworten
12
Aufrufe
4.269
Schubbie
S
T
  • thebt995
Antworten
4
Aufrufe
1.183
Phiber2000
P
M
Antworten
1
Aufrufe
2.442
Chooksi
C
Zurück
Oben Unten