Kein Boot mehr nach neuer CFW

H

h7c

Neues Mitglied
0
Hi Leute.

Ohne lang zu texten:
Mein DHD bleibt beim htc-Logo stehen. Hab es vor Ewigkeiten gerootet und es lief alles super. Hab etliche CFWs aufgespielt und nie Probleme gehabt. Nun wollte ich ein Rom ohne viel Schnick Schnick aufspielen.
Also wie immer Fullwipe und neues Rom installiert. Reboot und es zack, es bootet nicht mehr.
Nein, ich war auch nicht faul,habe wirklich überall nach dem selben Problem gesucht doch ich bin wohl zu doof^^

Bitte helft mir.

PS:

ACE PVT SHIP S-ON RL
HBOOT-2.00.0027
MICROP-0438
RADIO-26.14.04.28_M
eMMC-boot
 
Welches ROM hast Du denn installiert?
 
Hab das Revolution HD in der neuesten Version aufgespielt.

Der ursprüngliche Beitrag von 11:44 Uhr wurde um 11:45 Uhr ergänzt:

Bzw hab ich es probiert und nun geht nichts mehr ausser bootloader und Bootmenü.
 
Hat denn niemand eine Idee?
 
Da passiert leider gar nichts. Er lädt die Datei nicht mal. Ins Recovery Menu komm ich ja auch so rein. Nur kann ich jede Rom installieren, dat Teil bleibt beim HTC Logo stehen :/
 
Was passiert denn? Die ZIP als PD98IMG.ZIP ins Hauptverzeichnis der SD-Card gelegt und dann in den Bootloader gestartet? Der sollte dann diese anbieten zu flashen - oder halt meckern das das nicht gehen würde wegen fehlender SIgnatur.
 
Nein, es passiert wirklich gar nichts.

"No image or wrong image."


Edit:

Nach etlichen Neustarts und langem Warten mit Akku draußen etc hat er sie erst geprfüft und dann geladen. Rechts lief ein grüner Balken hoch.
Musste aber nichts bestätigen.

Was nun? :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich würde er nach 'hochlaufen des Balkens' fragen, ob du updaten möchtest ja / nein (leiser / lauter).
Ich würde vermuten, dass es wegen S-ON nicht funktioniert. Akzeptiert keine unsignierten images.
Um mal auf mein aktuelles Problem anzuknüpfen - dein DHD vibriert nicht zuuufällig 7 mal, wärend es beim HTC Logo stehen bleibt?
 
Nein, tut es nicht.
 
Kommst Du noch ins Recovery? Wenn ja, spiel mal dort testweise das alte ROM wieder ein.
 
Bringt leider auch keine Besserung. Das muss doch irgendwie wieder klappen..
 
Hast Du auch lang genug gewartet? Nach einem Full Wipe kann das durchaus 5 Minuten dauern bis das ROM hochgefahren ist.
 
Ja ich weiß.. Lag aber über eine Stunde unberührt und es hat sich nichts getan.
 
Irgendjemand wird mir doch helfen können..!?
 
Wie ist denn der Status - kommst Du noch in den Bootloader und/oder ins Recovery?
 
 
So siehts aus und bis jetzt hat sich nichts geändert.
 
Ahhh das gute alte 4EXT Recovery. Hast Du bei dem ROM was nicht funzt vorher mal damit /system und /data entsprechend umformatiert nach EXT3 statt EXT4? EXT3 können alle ROMs, EXT4 nur custom ROMs.
 
Nein, auch keine Besserung.. :(:banghead:

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

S
  • Swenna
Antworten
3
Aufrufe
2.521
schinge
schinge
I
Antworten
4
Aufrufe
2.549
iracer
I
S
Antworten
14
Aufrufe
2.362
SG30
S
Zurück
Oben Unten