DHD hinüber? Bitte um Rat und Tat

2

26ktas

Neues Mitglied
0
Hi Leute,
und zwar wollt ich mir gestern zum ersten mal auf meinem DHD ein C-Rom draufmachen,
ich hab mich an die arbeit gemacht ohne mich vorher richtig zu infomieren und zu lesen, Trotz warnungen :mad:

Ich habe erfolgreich den bootloader unlock durchgeführt. Aber danach weder S-OFF noch Root oder Goldcart gemacht und direkt ein CWM Recovery draufgemacht und alles schön sauber formatiert. :)

Nach einem vergeblichen versuch ein rom zu installieren war mir auf anhieb klar was ich vergessen hab, dann wollte ich wieder ein stock rom installieren doch es ging nicht. Über fastboot konnte ich sdk verwenden und war nach irgenteiner anleitung die ich gefunden hatte über adb shell am flashen.

DA IST MIR DAS DHD VOM TISCH GEFALLEN :cursing:
jetzt wird von adb das gerät nicht mehr erkannt.

Stock-Rom installation bricht bei Signatur ändern ab, kommen unterschiedliche fehler meldungen, am meisten Fehler 140

PD98IMG tut sich auch nichts.

AAHK bringt auch nichts, da adb nicht funktioniert.

An treibern oder so liegt es nicht, habs mit anderen geräten probiert und geht nur mit dem DHD nicht mehr.

Was ich noch kann ist ich komme ins Hboot, Fastboot, und recovery.

Kann ich da noch was machen ??


*** UNLOCKED ***
ACE PVT SHIP S-ON RL
HBOOT-2.00.0029
MICROP-0438
RADIO-26.14.04.28_M
eMMC-boot
Dec 22 2011,14:28:19

CWM c5.8.0.0
 

Ähnliche Themen

C
  • Chris162
Antworten
4
Aufrufe
1.443
Chris162
C
Lemmi
  • Lemmi
Antworten
1
Aufrufe
1.453
Lemmi
Lemmi
P
Antworten
3
Aufrufe
2.205
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten