HTC Szenen Nach Root verwenden

T

torches99

Neues Mitglied
0
Ich habe mein Handy gestern gerootet und die Jellybean-Rom geflasht. Nun kann ich die sehr nützliche Szenen Funktion von Htc nicht mehr nutzen. Gibt es eine Möglichkeit nur "Szenen" wieder zu installieren?
 
Soweit ich weis ist das nicht möglich.
Die Szenen gehörn ja zum personalisieren von HTC Sense und die Jellybean Rom´s haben zzt. noch kein Sense.
Wenn dir Sense wichtig ist versuch doch eine ICS Rom mit Sense
 
Jep, dafür ist irgendeine Version von HTC Sense notwendig, da die Szenen nur eine optische Variation von Sense sind. JB ROM mit Sense ist mir für das DHD (noch) nicht bekannt, und wenn sie kommt dann eh mit Sense 4+.
Im Moment gibt's nur ICS ROMs mit Sense 3.6 (Blackout) oder Sense 4.0 (Sabsa).

Eine Alternative wäre noch einen anderen Launcher zu benutzen.

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
4
Aufrufe
2.553
iracer
I
A
  • arkterranigma
Antworten
12
Aufrufe
4.263
Schubbie
S
S
  • Skyingstar
Antworten
1
Aufrufe
2.181
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten