Bootloader geht nicht!!!

R

roxtar

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
Ich habe folgendes Problem ich hab mein DHD mit AAHK gerootet:smile:.
So weit so gut. Hat auch alles aufs erste geklappt, ABER ich wollte jetzt eine CustomRom installieren und irgendwie komme ich nicht mehr in den Bootloader:sad:. Die Rom ist nur als ZIP auf der SD (keine Versuchte Installation) und egal ob ich volume down drücke das HTC startet ganz normal:sad:
Ich habe auch schon Akku raus und so aber der Bootloader kommt nicht:sad:

Was kann ich tun?

MfG
Roxtar
 
Aber die Taste geht schon noch, oder? Hier liest man oft, dass die Vol-Down Taste bei Leuten defekt ist.
Prinzipiell: Handy aus, Vol-Down gedrückt halten, Power-Taste drücken, warten, im Bootloader Vol-Down wieder loslassen.
 
Ja die Vol. Taste geht up und Down perfekt.
Ich mache es immer so wie du gerade geschrieben hast aber der Bootloader öffnet sich nicht:(
 
Hast du Fastboot in den Power-Einstellungen aktiviert? Das musst du aus machen.
Alternativ vorher den Akku entfernen und kurz warten.
 
Nein Fast Boot ist auch aus:) heute morgen bin ich kurz reingekommen aber danach wieder nicht mehr:(
Help

Der ursprüngliche Beitrag von 15:34 Uhr wurde um 15:51 Uhr ergänzt:

Ok hat sich geklärt aber jetzt tut er wieder
 
Schön zu hören. Woran lag's?
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
10
Aufrufe
2.905
Phiber2000
P
H
  • hinde123
Antworten
2
Aufrufe
837
hinde123
H
smokie.jo
  • Gesperrt
  • smokie.jo
Antworten
1
Aufrufe
1.057
molex
molex
Zurück
Oben Unten