Erbitte eure Hilfe zum Rooten

AndroGirl

AndroGirl

Dauergast
991
Hallo zusammen,
war lange nicht mehr hier & da ich bald ein neues Handy habe, habe ich mich mal entschlossen, mein jetziges DHD (Android 2.3.5) zu rooten.
Da ich aber diesbezüglich nicht auf dem neusten Stand bin (und auch überhaupt keine Ahnung zu diesem Thema habe!),
wäre ich über eure Hilfe sehr froh.
HTC wird wohl kein neues Update für das DHD ausrollen, daher möchte ich die Rootrechte mit eurer Hilfe erlangen.

Zu welcher Custom-Rom würdet ihr mir raten ?
Welche wäre zur Zeit die Beste/Stabilste (sollte auch keine Aussetzer haben) ?

Über eine "Schritt-für-Schritt" Anleitung (zum einfachsten rooten) wäre ich sehr froh. :blushing:
.
.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
11
Aufrufe
2.427
Phiber2000
P
A
  • arkterranigma
Antworten
12
Aufrufe
4.272
Schubbie
S
S
  • Skyingstar
Antworten
1
Aufrufe
2.182
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten