Ext3 Partition über 4GB

F

FanDroid777

Neues Mitglied
0
Nabend zusammen,

ich habe vor Dateien die größer als 4GB sind auf meiner SD-Karte im DHD zu speichern. Ich möchte trotzdem mit Clockworkmod(v5.0.2.7) noch eine Custom Rom installieren. Ich brauche also eine FAT32 Partition für die ROM damit Clockworkmod meine SD mounten kann, und der Rest wäre dann ext3 für Daten. Im Clockworkmod kann man leider nur eine ext3 mit max 4 GB erstellen, also habe ich die partitionen manuell erstellt. 1 GB Fat32 und 7 GB Ext3, beide als Primary. Clockworkmod kann trotzdem meine SD nicht mounten...ich verstehe nicht warum. Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich es schaffe das ich diese Konfiguration hinbekomme oder gibt es noch andere Möglichkeiten?
 
Vielleicht kann Clockworkmod nicht mit ext3 Partitionen größer als 4 GB umgehen??
Ist aber nur ne Idee von mir, ich weiß es nicht wirklich.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
1.031
Phiber2000
P
W
Antworten
1
Aufrufe
967
JediDevil
JediDevil
T
  • Timichino
Antworten
2
Aufrufe
1.044
Timichino
T
Zurück
Oben Unten