Swype Tastatur funktioniert nicht mehr nach Update

E

emko

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hallo Leute,

Wenn ich hier falsch bin sorry dafür. Habe ein Problem mit meiner Tastatur. Habe gestern mein Rom geupdatet, habe vorher alle Apps und Daten gesichert. Als ich heute morgen alle Apps installiert habe und die Daten, konnte ich zwar schreiben, aber die Wischfunktion funktionierte nicht. Die Wischwege werden zwar angezeigt aber nichts ausgefüllt und keine Wörtervorschläge angezeigt, habe von 4.2.1 auf 4.2.2.geflasht Codefire X SR9 auf SR12. Habe ich etwas falsch gemacht?



Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de App
 
Warum postest du deine Probleme immer doppelt und dreifach.
Einmal in dem richtigen Forum reicht doch.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
14
Aufrufe
2.356
SG30
S
N
Antworten
10
Aufrufe
2.898
Phiber2000
P
Busted Dice
Antworten
4
Aufrufe
1.112
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten