DHD Root rückgängig machen

S

Semih

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
Habe mein Desire HD gerootet gehabt ist schon etwas her doch möchte es jetzt wieder im Original zustand haben aus Garantie gründen. Hab mich im Forum umgesehen eigentlich auch etwas sehr Hilfreiches gefunden nur kenne mich nicht so gut aus zB fängt es schon damit an welches Shipped ROM ich denn jetzt brauche?
Mein DHD hatte keinen Software Branding.
Hier ist der Link es steht unten unter ''Der Weg zurück...'' ich bitte um eine ausführliche Hilfe. Vielen Dank :biggrin:

https://www.android-hilfe.de/forum/...-root-sicherung-s-off-fuer-das-dhd.73931.html
 
Wie spiele ich das alles auf mein DHD?
 

Ähnliche Themen

C
  • Chris162
Antworten
4
Aufrufe
1.368
Chris162
C
Lemmi
  • Lemmi
Antworten
1
Aufrufe
1.401
Lemmi
Lemmi
P
Antworten
3
Aufrufe
2.195
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten