HTC Desire HD startet nicht mehr

T

t6n3

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe ein problem mit meinem DHD!
undzwar habe ich es auf 4.0.4 geflasht mit aahk und jetzt haben ich den aahk noch mal drüber laufen lassen und jetzt geht das handy nicht mehr an :sad:
wenn ich es an mache kommt nur das "HTC symbol auf weißem hintergrund" und mehr nich ich kann zwar vol-down und power drucken aber es passiert nichts egal was ich getrückt habe

es steht da :

in pink :*****AAHK*****
ACE PVT ENG S-OFF RL
HBOOT-0.85.2425
MICROP-0438
Radio-26.03.02.26_M
eMMC-BOOT

kann mir bitte jemand helfen das es wieder läuft oder ist es kaputt :confused2::confused2:
 
Hallo t6n3,

herzlichen willkommen im Forum. :)
Dein Problem ist nun keine Anregung zum Forum, du hast dich wohl in der Forenwahl etwas vertan. Ich habe es in das richtige Unteforum Root / Hacking / Modding für HTC Desire HD verschoben. Hier wirst du sicher ehr Hilfe zu deinem Desire HD finden. Bitte lies dir auch die anderen Threads dazu hier durch.
Im Thread https://www.android-hilfe.de/forum/...kit-root-und-s-off-fuer-alle-roms.199339.html findest du einige Informationen zu aahk (auch in die verlinkten Dokumente reinschauen), im Diskussionsthread https://www.android-hilfe.de/forum/...kit-root-und-s-off-fuer-alle-roms.155075.html sind sicher auch noch viele hilfreiche Tipps enthalten, da sicher auch andere vor dir schon mal ähnliche Probleme hatten.

Viel Glück beim in Gang bringen deines DHD!
 
ich habe jetzt alles durch gelesen aber iwie klappt das auch nich kann mir niemand ne anleitung schreiben ich verzweifel echt bald :lol:
 

Ähnliche Themen

S
  • Swenna
Antworten
3
Aufrufe
2.532
schinge
schinge
S
Antworten
14
Aufrufe
2.366
SG30
S
I
Antworten
4
Aufrufe
2.557
iracer
I
Zurück
Oben Unten