Desire HD lässt sich nicht Downgraden!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kanyaandre

kanyaandre

Neues Mitglied
1
Also ich sitze schon seit ca. 10h am PC und versuche mein Desire HD zu downgraden um es dann zu Rooten...



Erstmal zu meinem HTC:

Android-Version: 2.3.5

HTC-Sense: 3.0

Software-Nummer: 3.12.405.1



Habe schon verschiedene HowTo`s ausprobiert ALLE ohne erfolg..:(

-AAHK (Fehlgeschlagen, da keine Downgrade-Datei)

-mit der PD98IMG.zip (Im Bootloader: Überprüft, Lädt und Entweder: "Main Version is Older" oder zurück und wie als würde es die Datei nicht geben!


- RUU (Da steht dann irgendwie Falsche Bootloader-Version und habe auch schon probiert die PD98IMG.zip aus der .exe heraus zu bekommen und dann die hBoot und die Recovery.img zu löschen


- Downgrade_Android_2.x.exe (kein "#" sodern "$" und die PD98IMG.zip ist Offline: HTC Desire HD - Downgrade alle Versionen auch von3.13 (Sense 3.0) roms [Anleitung]



Ich hoffe ihr könnt mir helfen, brauche die richtige PD98IMG.zip für AAHK die dann in den ordner muss

P.S falls ich hier falsch bin bitte verschieben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
  • Swenna
Antworten
3
Aufrufe
2.511
schinge
schinge
A
  • arkterranigma
Antworten
12
Aufrufe
4.223
Schubbie
S
S
Antworten
14
Aufrufe
2.356
SG30
S
Zurück
Oben Unten