htc desire hd Entsprerren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

FabienneHarth

Neues Mitglied
0
HILFE !!!

Und zwar habe ich folgendes problem, ein kumpel von mir meinte er müsse von meinem HTC Desire HD das Entsperrungsmuster ständig falsch eingeben :glare:
und jetzt funktioniert garnichts mehr um in mein Handy rein zukommen müsste ich erst von meinem GoogleMail Konto die Email Adresse und das Passwort eingeben ABER das weis ich leider nicht mehr also bitte helft mir was kann tun ???
:bored:
 
Hallo FabienneHarth,
hier solltest du alles wissenswerte finden: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-entsperren-passwort-geht-nicht.html[/OFFURL]

Gruß
Schotter
 
Aus diesem Grund ist hier auch

mecss-albums-moderationsbilder-picture3169-geschlossen.jpeg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
  • Swenna
Antworten
3
Aufrufe
2.532
schinge
schinge
I
Antworten
4
Aufrufe
2.558
iracer
I
A
  • arkterranigma
Antworten
12
Aufrufe
4.273
Schubbie
S
Zurück
Oben Unten