Kein Netz nach CR install, Bootloader fehlerhaft

U

-unreal-

Ambitioniertes Mitglied
1
Moin,

ich sitze nun schon ewig dran.
S-On Bootloader unlocked, CR installed.

Leider bekomme ich nie ein Netz egal mit welcher CR.

Und ich bekommen Fehlermeldungen im Bootloader, siehe Anhang:

Wenn ich irgendwas flashen muss, bitte Link mit angeben, ich verzweifele echt gerade richtig :D

nutze ich CM, kommt die Bootanimation und das wars, ^^ AOKP läuft, nur halt kein netz.

vielen lieben Danke ! ;)


edit:

ich bräuchte mal die stock tmobile ruu:

2.50.111.5
 

Anhänge

  • boot.JPG
    boot.JPG
    471,9 KB · Aufrufe: 316
Zuletzt bearbeitet:
ich kann machen was ich will, ich kann keine PD98IMG installieren.
 
RUUs lassen sich nur mit gelocktem Bootloader flashen - Dein Bootloader ist aber per htcdev entsperrt ("****UNLOCKED ****"), daher wird das nicht funktionieren. Du musst den wieder sperren, erst dann geht ein RUU zu flashen.

Das Problem ist aber auch, das Du vom 2.50.111.5 kein RUU bekommen wirst. Und wenn da schon ein neueres RUU (3.13.111.1) drauf war schon garnicht, da der htcdev entsperrte Bootloader kein Downgrade zulässt.
 
Mit dem Desire HD war es echt ein Krampf.
mein Problem war aber der Akku-Deckel, man macht sich um die tiefgreifendsten Sachen Gedanken, vergisst aber das wichtigste ;)

War ja nicht mein Smartphone, nun läuft aber alles 1a ;)
vielen Dank!
 
Simdeckel....sagte ich doch:thumbup:
 

Ähnliche Themen

H
  • hinde123
Antworten
2
Aufrufe
836
hinde123
H
smokie.jo
  • Gesperrt
  • smokie.jo
Antworten
1
Aufrufe
1.054
molex
molex
Busted Dice
Antworten
4
Aufrufe
1.119
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten