Brauche Hilfe mit dem Rooten per Aahk...

A

Arian1996

Neues Mitglied
0
Hey Leute,
ich muss diesen Thread leider erstellen, da mir die anderen Beiträge über der/die/das aahk nicht geholfen haben...

Ich wollte das HTC Desire HD mal bisschen auffrischen und eine neue Rom drauf ziehen... Ich habe gelesen das es per Aahk am einfachsten ginge...
Ich habe nach ca 30 min Suchen dann endlich mal die Aahk.zip gefunden, alle Viren-Programme Deaktiviert, Debugging aktiviert, und per USB-Kabel an den PC angeschlossen. Die Driver.exe als Administrator installiert, und die hack-ace.cmd auch per Administrator ausgeführt.
So weit so gut!
Auf einer Seite laß ich, dass ich nurnoch 1+Enter klicken muss und das dann alles andere von alleine geht. Jedoch will es dann erstmal ein Downgrade machen (Bild folgt) was mit mit "y" bestätigen muss. Darrauf folgt sofort ein Schritt wo ich gefragt werde "Download this RUU?" Das ich dann wieder mit "y" akzeptiere. Dann steht dort "PD98IMG/PD98IMG-GB2.zip: No such file or directory
Flash the downgrade RUU?" Wieder akzeptieren mit "y"

Darrauf folgen ein Paar komische Sätze! :D (Bild im Anhang) Und weiter komme ich schon nicht....

(Bis jetzt habe ich nur ein HTC HD 2 und ein SGS3 gerootet, was vieeeel einfacher war...)
 

Anhänge

  • okayokay.png
    okayokay.png
    22,9 KB · Aufrufe: 340
Hallo,
du bist im falschen Bereich und im falschen Thread. Hier wärst du richtig gewesen.
Und wenn Du Dir da die letzten Seiten durchgelesen hättest, wüsstest du, dass das AAHK von offizieller Seite nicht mehr unterstützt wird und nur noch mit einem kleinen trick funktioniert. Da der Dev die Dateien vom Server genommen hat.
Ich kann dir aber das überarbeitete AAHK (AAHK2) von unserem user Phiber2000 empfehlen. Das findest du hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...ck-s-off-supercid-custom-recovery.400774.html
 
Hab genau das selbe Prob Jedi probire jetze ma dein TUT aus mal kuken....
 

Ähnliche Themen

A
  • arkterranigma
Antworten
12
Aufrufe
4.272
Schubbie
S
G
  • GemanLesKev
Antworten
9
Aufrufe
1.069
GemanLesKev
G
S
  • Skyingstar
Antworten
1
Aufrufe
2.182
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten