Custom Rom mit S3 Design

B

battlekaier

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Gibt es ein Custom Rom für das Desire HD mit S3 design und Android 4.x? Entweder hasst mich die Suchmaschine oder ich bin einfach zu Dumm dafür :angry:
 
@ battlekaier

Versuch mal dieses ROM.
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1902924
Ist für das Desire HD mit Samsung-Look, Apps & Widgets. Habe das mehr als 4 Wochen auf meinem Desire HD im täglichen Gebrauch gehabt, bin dann aber aus persönlichen Gründen wieder auf Sense 4.1 zurück.

gruß

pego2007
 
Hatte ich auch schonmal drauf. Allerdings damals noch ne ältere Version. Lief sehr gut.
 

Ähnliche Themen

C
  • Chris162
Antworten
4
Aufrufe
1.423
Chris162
C
A
  • arkterranigma
Antworten
12
Aufrufe
4.259
Schubbie
S
M
Antworten
1
Aufrufe
2.436
Chooksi
C
Zurück
Oben Unten