[Rom] --==FullySamsung-1.0.2 ==-- Frage

W

whazza

Ambitioniertes Mitglied
7
Hat einer zufällig Erfahrung mit dieser Rom.
[ROM][JB] --==FullySamsung-1.0.2 ==-- | 16-02-13 | Neo's Team | - xda-developers

Würde sie gerne Nutzen läuft auch echt sehr gut aber sobald man eine App vom Smartphone auf die SD Karte machen will Startet sofort das Smartphone neu.

Ob mit einer App wie App2SD oder mit den Smartphone selbst passiert immer das Selbe.
Kann man da was ändern an der Rom das es Funktioniert, ich selbst habe leider keine Ahnung von so was :(
 
Das wird wohl noch einer der JellyBean Versionen sein, die Probleme mit Random Reboots haben. Von neueren hab ich es bis jetzt noch nicht gehört.

CodefireX (SR15) soll recht stabil laufen. Download-Link
Weitere Informationen und Links zu den Gapps gibt hier

Und wenn Du unbedingt diesen Samsung Style brauchst, schau dir mal diese Seite an. Das ist auch mit den CodefireX Roms Kompatibel
 
Okay danke werde ich mal schauen!
 
Falls Du ein problem mit AutoRotate haben solltest. Nochmal alles wipen.
Die SR12 + Gapps flashen. Einmal rebooten und grundeinrichtung durchführen. Dann nochmal im recovery die SR15 einfach ohne Wipe (dirty flash) drüber flashen.
 
Eine kleine Frage habe ich da noch..
Wenn man jetzt CyanogenMod 10.1 drauf hat kann man dann diese Themen nutzen die so heißen die man im Netz findet?
CM10 AOKP
 
Ja. Kannst du.

Sent from the Galaxy.
 
Supi danke!
 

Ähnliche Themen

C
  • Chris162
Antworten
4
Aufrufe
1.396
Chris162
C
S
Antworten
3
Aufrufe
785
Schumacher321
S
A
  • arkterranigma
Antworten
12
Aufrufe
4.242
Schubbie
S
Zurück
Oben Unten