Anfänger - HTC Desire HD rooten

S

Schnix

Neues Mitglied
0
Hi,

hab gestern diese Anleitung gefunden. Hab dazu allerdings noch ein paar Fragen. Mal vorab: Hab zum ersten mal ein HTC. Kenne mich also nicht aus. Wie groß ist das Risko, dass das Handy dabei kaputt geht?

Dann eine weitere Frage. Er schreibt, das man "TimeTurn_ENG_HBoot_4EXT_Touch_20120309_PD98IMG.zip" benutzen soll. Im Thread steht allerdings, das es damit Probleme geben kann. (Wo sehe ich überhaupt, welche Stock Rom benutzt wird?) Ist das also ein Fehler, oder benutzt er keine Stock Rom 3.12 oder höher?

Gruß


 
Hallo,
benutz einfach das AAHK2 von unserem User Phiber2000. Er kann Dir auch eine Live Hilfestellung geben, falls Du nicht klar kommst oder Dir es nicht alleine zutraust.

100%ig sicher ist keine Firmware änderung. Egal bei welchem Gerät. Aber wenn Du dich genau nach den Anweisungen hältst, und auch kein Hardware Defekt dazwischen kommt (Wackelkontakt am Kabel, PC absturz, Stromausfall oder ähnliches) dürfte auch nix schief gehen.
 
Hey Schnix!
Die von dir gefundene Anleitung erscheint mir etwas suspekt und vor allem unvollständig!
  1. Ist das Downgrade kein Downgrade.
  2. Funktioniert das bei gebrandeten Geräten überhaupt nicht.
  3. Kommt das sogenannte "Root Tool" mit einem Adware-Installer.
  4. Über den Rest kann man streiten....
Nutze das AAHK2 - da bist du auf der sichereren Seite.

Viele Grüße
Phiber
 
Danke euch Beiden ;)
 

Ähnliche Themen

S
  • Swenna
Antworten
3
Aufrufe
2.522
schinge
schinge
A
  • arkterranigma
Antworten
12
Aufrufe
4.243
Schubbie
S
I
Antworten
4
Aufrufe
2.549
iracer
I
Zurück
Oben Unten