Mit Team win recovery project v2.4.2.0 SD Karte Partitionieren

Sponge Bob

Sponge Bob

Neues Mitglied
1
Hallo,

möchte gern mit Team win recovery project v2.4.2.0 meine SD Karte Partitionieren weiß jemand wie das geht? Welche Einstellungen muss ich machen bzw kennt jemand ne Anleitung? DHD hat wenig internen Speicher :thumbdn: irgendwelche nachteile zu erwarten?

Danke
 
Das musst du auf jeden Fall mit dem PC machen. Dazu gibt es für das Desire hier einen Thread, der das prima erklärt!

Ob und mit welchen Apps/ROMs dir das Partitionieren etwas bringt, weiß ich jedoch nicht. Dazu habe ich mit dem DHD noch keine Erfahrungen gesammelt. 1GB Speicher für die Datenpartition reicht mir deutlich!!

Gruß
Phiber
 
  • Danke
Reaktionen: Sponge Bob

Ähnliche Themen

B
  • Gesperrt
  • Blurmediastudios
Antworten
2
Aufrufe
843
DevMark
DevMark
P
  • Angepinnt
  • Phiber2000
2
Antworten
25
Aufrufe
10.439
nastra
N
Muwahhid
Antworten
1
Aufrufe
910
Muwahhid
Muwahhid
Zurück
Oben Unten