CM10.1 Frage zur Camera App

Lemmi

Lemmi

Dauergast
137
Hallo miteinander!

Ich habe gerade gehört die Camera App beim CM10.1 auch den HDR Modus unterstützt. Trifft das zu?

Gruss Lemmi.
 
Es gibt einen HDR-Modus. Du musst allerdings Dein Smartphone absolut ruhig halten, da die Auslöseverzögerung sehr hoch ist. In meinen Augen nicht verwendbar (Wer schleppt schon immer ein Stativ mit sich rum?)
 
Also ist der nicht Vergleichbar mit der Sense Camera von HTC? Die soll ja recht gut sein.
 
Kann ich Dir leider nicht sagen. Am Besten, Du probierst es mal aus. Ich werde mal SVHD flashen. Mal sehen, wie es da aussieht ...

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2
 
Kannst ja berichten, wenn du es gemacht hast.


Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2
 
Lemmi schrieb:
Kannst ja berichten, wenn du es gemacht hast.


Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2

Also, die Camera-App ist m.E. wesentlich besser. Alleine der Burst Modus ist absolut genial. Kamera-Taste gedrückt halten und es werden mehrere Bilder geschossen. Danach kann man sich das Beste aussuchen. Den HDR-Modus fand ich nicht so doll - aber dafür ist das DHD vielleicht auch zu schwach.
 
  • Danke
Reaktionen: Lemmi
Habe dazu auch mal eine Frage zur Kamera app die bei ist, ist das den Normal wenn man ein Bild macht das er das Bild einmal kurz Grün anzeigt es wird zwar in den Richtigen Farben gespeichert aber verwirrt ein Wenig.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
1.322
OldManFred
O
P
Antworten
3
Aufrufe
2.195
Phiber2000
P
M
  • MatzePlay
Antworten
2
Aufrufe
1.010
MatzePlay
M
Zurück
Oben Unten