HTC Desire HD Brock / startet aber hängt im Boot ???

N

Nokia3360

Neues Mitglied
0
Hab ein Problem :-( . Hab ein HTC Desire HD mit der Android 2.3.5 leider hab ich es versucht ein downgrade auszuführen nach Anleitung leider hat es angefangen das Radio zu flashen seit dem Startet es nicht mehr so wie es soll. Wenn ich den Akku einlege startet es nach ein paar Minuten vibriert und zeigt das HTC bootscreen. Am Pc wird ein wechseldatenträger erkannt. Ins HBoot und Recovery Modus komm ich leider nicht einmal bin ich ins Hboot gekommen leider nicht aufgepasst und der Akku rutschte raus.

Weiß jemand was ich machen kann? Danke im vorraus.
 
Der arme Mensch ist einer Anleitung aus einem anderen großen deutschen Handy-Forum gefolgt.
In dieser Anleitung wird verlangt, ein Froyo-ROM zu flashen. Bei Geräten, die mit Gingerbread-HBoot ausgeliefert wurden, führt dies unweigerlich zum Brick!

Kurze Info zur Wiederherstellung:
Allein die reine Wartezeit beträgt über 1 1/2 Stunden und ist hoch riskant!

Also Leute: Finger weg von Froyo-ROMs (v1.xx) und auch ENG-HBoots, die nicht explizit dafür freigegeben sind!!

(Wer das AAHK2 nutzt, hat diese Probleme erst gar nicht.)

Gruß
Phiber
 

Ähnliche Themen

C
  • Chris162
Antworten
4
Aufrufe
1.443
Chris162
C
S
  • Swenna
Antworten
3
Aufrufe
2.532
schinge
schinge
I
Antworten
4
Aufrufe
2.557
iracer
I
Zurück
Oben Unten