HILFE!!! Desire HD startet nicht bleibt nur schwarz

9

91Android

Neues Mitglied
0
Habe versucht von ner costum rom wieder zurückmauf die Stock rom zu flashen. Das fing auch und bei der RUU stand auch das es erfolgreich war.
Jetzt ist es so das es garnicht mehr startet und schwarz bleib. Einmal kam das HTC Logo mit weißem hintergrund und es hat ununterbrochen vibriert.
Dann hab ich mal Akku raus undnversucht ins Recovery zu kommen aber da kommt nix. Ich weiß nicht wie aber einmal hat es par mal vibriert und grün geleuchtet, am pc hat er was erkamnt aber keinen treiber gefunden. Stand iwas von Qualcom...etc.

Was ist mit dem ding los?
Vorher ging es einwamdfrei nur die Nachrichten App und par amdere haben gefehlt deswegen wolltemich zurückmauf Stock.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:52 Uhr wurde um 19:55 Uhr ergänzt:

Jetzt hab ich es hinbekommen dass es orange blinkt. Wird auch am pc erkannt zeigt aner nix an kommt nur der ton.
 
Kann es sein, dass du eine Froyo-Rom geflasht hast?
Das würde alles erklären.
 
Ahhhhhhhhhh kp aber die RUU hier -- RUU Ace O2 DE 1.32.207.1 Radio 12.28a60.140e M release 153755 signed.exe".....
 
1.xx sind Froyo-ROMs. Erwischt! :)
<TeamViewer-Session>
Richte dich auch darauf ein, dass dir dein Daumen wehtun wird. :D

>> ERLEDIGT (Daumen tat weh - hat sich aber wie immer gelohnt)

Gruß
Phiber
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
  • Swenna
Antworten
3
Aufrufe
2.532
schinge
schinge
S
Antworten
14
Aufrufe
2.366
SG30
S
A
  • arkterranigma
Antworten
12
Aufrufe
4.272
Schubbie
S
Zurück
Oben Unten