Von cm10.1 s-on und root auf cm10.1 s-off und root

M

Marshall

Gast
Moin
Habe ein DHD mit cm10.1 s on ,cwm und root.

Da mich das nervige flashen von Boot.IMG ärgert , möchte ich auf ein DHD mit cm10.1 s off ,cwm und root kommen !


Welche Sache muss ich durchlaufen um mein Ziel zu erreichen?

Danke
 
AAHK2 starten und Handy mit Option "h" vorbereiten.
Danach der regulären AAHK2-Anleitung folgen!

Gruß
Phiber
 
Hast du Nen link ?

Gesendet von meinem Desire S mit der Android-Hilfe.de App
 
2 Klicks entfernt! :)
Link
 
OK und das funktioniert wirklich auch mit einem DHD was schon geroutet ist , cwm installiert hat sowie superuse und bereits cm10.1 und alles installiert hat ?

Weil da steht immer , dass man ne original stock Rom brauch.

Gesendet von meinem Desire S mit der Android-Hilfe.de App
 
Genau für solche Fälle habe ich die Option "h - Prepare HTCdev unlocked device" ja eingebaut! :)
(Die PD98IMG-GB2.zip kannst du gleich mit runterladen und in den Ordner "PD98IMG" kopieren.)
 
Saubere Sache :)

Gesendet von meinem Desire S mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 17:51 Uhr wurde um 18:00 Uhr ergänzt:

Muss ich dieses log file was du da rein gemacht hast vorher löschen oder kann ich das PDxxxx-GB2 gleich rein machen ?

Gesendet von meinem Desire S mit der Android-Hilfe.de App
 
Denk' nicht so kompliziert! Mach einfach das, wozu du instruiert wirst. Nicht mehr und nicht weniger. :)
Aber keine Panik: Wenn du etwas löschst, was du nicht löschen sollst, wird das Skript beim Starten meckern.
 
Gesendet von meinem Desire S mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1371485154852.jpg
    uploadfromtaptalk1371485154852.jpg
    66,2 KB · Aufrufe: 274
Ist das ganz sicher die aktuelle Version 2.10?
 
Ja aahk2_v2.10_public

Ist is es

Gesendet von meinem Desire S mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich sehe, dass du es unter Windows XP laufen lässt. Welche Version genau??

Der ursprüngliche Beitrag von 18:15 Uhr wurde um 18:23 Uhr ergänzt:

Vergiss die Frage!

Ich gehe davon aus, dass du ein XP in der Home Edition verwendest.
Da dort neben "tasklist.exe" auch ein paar andere wichtige Systemtools fehlen:
  • PC mit Windows XP Professional oder höher verwenden

Gruß
Phiber
 
Wo kann ich die raus finden ? Wxp home edition .. Oder noch genauer?

Gesendet von meinem Desire S mit der Android-Hilfe.de App
 
Das ne ?
Gesendet von meinem Desire S mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1371486348739.jpg
    uploadfromtaptalk1371486348739.jpg
    159,6 KB · Aufrufe: 294
Wie vermutet "Windows XP Home Edition" - leider - da musst du auf einen anderen Rechner ausweichen.
Phiber2000 schrieb:
Da dort neben "tasklist.exe" auch ein paar andere wichtige Systemtools fehlen:
  • PC mit Windows XP Professional oder höher verwenden
Gruß
Phiber
 
OK trotzdem danke :(

Gesendet von meinem Desire S mit der Android-Hilfe.de App
 
Das AAHK2 ist ab sofort kompatibel mit Windows XP!!

Gruß
Phiber
 
Danke !

Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Android-Hilfe.de App
 
Ok werde es gleich mal probieren.... Eine Frage aber nochmal .. wenn das gleich alles geklappt hat und ich s-off bin , gibt es dann die Möglichkeit,danach wieder auf s-on und HTC stock 2.3.5 zu kommen wenn ich das Handy verkaufe?

Das müsste doch eigentlich gehen, wenn ich mein Handy einfach im fastboot Modus anschließe und ne ruu starte oder?

Gesendet von meinem HTC Desire XS mit der Android-Hilfe.de App
 
Jaein. Für den Verkauf reicht es das Stock-ROM per RUU wieder zu flashen.
S-OFF und CID bleiben dann zwar, wie sie sind - stören aber auch nicht.

Gruß
Phiber
 

Ähnliche Themen

C
  • Chris162
Antworten
4
Aufrufe
1.444
Chris162
C
O
Antworten
0
Aufrufe
1.333
OldManFred
O
M
Antworten
1
Aufrufe
812
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten