DHD bootet nicht, nur grünes htc logo

O

oecsike

Neues Mitglied
0
Hallo!

Vielleicht kann mir jemand helfen.

Habe heute mein DHD gerootet. Soweit so gut. Nachher habe ich auf die sdkarte einen custom rom kopiert und mit cwm auch installiert.
Nach dem booten kommt jedoch nichts ausser der besagte logo. Dis sd karte ist bis auf das rom leer. also keine ordner, nichts.
Ich kann ins hboot,fastboot etc und komm auch ins recovery. Factory reset, wipe alles schon versucht. Aber booten will es dennoch nicht

Habe schon versucht aus dem ruu 3.12.405.1 zu extrahieren und als PD98IMG.zip mit hboot zu installieren. Wieder nichts. Ausserdem verlangt das gerät von mir PD98DIAG.zip, komisch.

Habe echt schon alles durchgegooglet aber nichts dazu gefunden. Hoffe jemand kann helfen und muss das handy nicht als briefbeschwerer benutzen :D


***UNLOCKED***
ACE PVT SHIP S-ON RL
HBOOT-2.00.0029
MICROP-0438
RADIO-26.14.04.28_M
eMMC-boot
Dec 22 2011,14:28:19


CWM v5.8.1.5

Vielen dank
 
Zuletzt bearbeitet:
Für dich gilt dasselbe wie für den User "olympic". Folge meiner Anleitung dort und poste auch dort bei Problemen.
Hier geht's weiter: LINK
 

Ähnliche Themen

C
  • Chris162
Antworten
4
Aufrufe
1.430
Chris162
C
Lemmi
  • Lemmi
Antworten
1
Aufrufe
1.441
Lemmi
Lemmi
P
Antworten
3
Aufrufe
2.204
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten