HTC Desire HD nicht flashbar!

P

PaulPanzer0578

Gast
Hallo an alle,

nachdem ich jetzt schon mehrere Tage damit verbracht habe das Forum zu durchsuchen, muß ich jetzt einen eigenen Tread aufmachen.
Ich habe ein HTC Desire HD mit eine Cyanogenmod 10.1 und cfw 0.5.2 drauf.
Es gehört einer Freundin, Sie hat es bei ebay so erworben!
Ich kenne mich nicht wirklich mit HTC aus aber möchte Ihr helfen es in den Ursprungszustand zu bringen. Wenn ich das Handy an den PC anschließe wird ein Laufwerk erkannt, jedoch kann ich nicht darauf zugreifen.
Auch meine Versuche eine Stock FW draufzuspielen blieben bisher erfolglos!
(Fehler 710) keine Verbindung
Die Anleitung wie man eine stock FW aufspielt habe ich auch gefunden und mich strickt daran gehalten! Jedoch ohne erfolg.
Viele schreiben das beim anschließen an den PC die Frage nach nur laden oder sync kommt, bei dem Gerät nicht!
So jetzt habe ich gestern abend alles gelöscht, System, Daten usw. hoffte das der Fehler weg geht, jetzt startet das Handy mit weissem Hintergrund und grüner HTC schrift und danach ist es schwarz!

Vielen Dank für Eure Hilfe im voraus.
 
System-Partition löschen und hoffen, dass der Fehler weg geht...
Weg ist er ja jetzt! :D

Da du noch Anfänger bist und ich gerade nicht so viele Anleitungen schreiben kann, klären wir das morgen Abend kurz ab.
Nichts besonderes...

Gruß
Phiber
 
Ich möchte an dieser Stelle ein ganze großes "DANKE" an Phiber2000 sagen!
Dank seiner Hilfe läuft das Handy wieder 1A!

Super Forum Mitglied, weiter so :):rolleyes2:
 
Bericht:
Großes Problem war, dass die CID auf "HTC__002" stand.
Im Zuge dessen habe ich das AAHK2 noch auf "Windows XP Home" portiert!
Der Rest war die übliche Prozedur mit einer abgewandelten Form der HTCdev-Ensperrung und dem anschließenden AAHK2-Durchlauf, gerootete Stock-ROM, etc...

Gruß
Phiber
 

Ähnliche Themen

S
  • Swenna
Antworten
3
Aufrufe
2.532
schinge
schinge
I
Antworten
4
Aufrufe
2.558
iracer
I
A
  • arkterranigma
Antworten
12
Aufrufe
4.273
Schubbie
S
Zurück
Oben Unten