Unter cm10.1 wird DHD am PC nicht als Festplatte erkannt / warum?

M

Marshall

Gast
Hallo , mein DHD wird am PC nicht als Festplatte erkannt und ich kann nicht auf Musik etc zugreifen ..

Hab USB debugging an und die massenspeicherfuntion aktivieren ich auch jedesmal ... Habe außerdem USB 2.0 und 3.0 ports versucht ...

Weiß jemand wie ich es zum laufen bringe ?

Danke

Gesendet von meinem Desire S/Desire HD mit der Android-Hilfe.de App
 
Welche Rom hast du denn drauf? Auf cm10 basierende gibt es viele.
 
Cm10.1 Android 4.2.2. Von yannik

Gesendet von meinem Desire S mit der Android-Hilfe.de App
 
Also ich hatte das bei einer CM10 basierender ROM auch mal. Allerdings ne andere als von Yannik. Bei seiner hatte ich das Problem noch nicht. Welche Version hast du denn drauf? Die RC5 soll recht stabil laufen.

P.S: Du hättest die frage direkt in Yannik sein Thread stellen können. Brauchst da nicht nen extra Thread aufmachen.
 

Ähnliche Themen

C
  • Chris162
Antworten
4
Aufrufe
1.394
Chris162
C
Lemmi
  • Lemmi
Antworten
1
Aufrufe
1.411
Lemmi
Lemmi
O
Antworten
0
Aufrufe
1.327
OldManFred
O
Zurück
Oben Unten