DHD bootet nicht mehr auch kein recovery

M

Masterclonk

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Hey,
mein desire hd bootet seit dem ich im recovery factory reset gemacht habe nicht mehr.:(

wenn ich power + vol down mache kommt kurz das htc logo und dann bleibt nur noch die hintergrundbeleuchtung an.

war vorher glaub ich eine Jellytime rom mit recovery drauf.

Kann ich das Handy noch irgendwie retten?
 
Wenn eine Software-Aktion aus dem Recovery der Auslöser war, sollte das noch möglich sein.
  • Handy eine Stunde laden lassen
  • abstecken
  • Akku, SD und SIM raus
  • "Lautstärke runter" drücken und gedrückt lassen
  • Akku rein und am Ladegerät anstecken
  • "Power" 45 Sekunden lang drücken
  • HBoot sollte innerhalb von 15 Minuten erscheinen
  • "Lautstärke runter" erst jetzt wieder loslassen
Handy dann so liegen lassen und die HBoot-Version hier posten.
Keine weiteren Aktionen durchführen oder versuchen irgendwelche Menüpunkte auszuwählen!

Funktioniert das auch nicht, stehen die Chancen schlecht.

Gruß
Phiber
 
Hey,
danke für die Tips!:)

ich hab es aber schon selbst hin gekriegt.
Das Problem bestand darin, das die hardwarebuttons schon sehr ausgeleiert sind. ich habe einfach was fester drauf gedrückt und schon war ich im recovery.
 
In dem Fall, wäre es nett gewesen, du hättest kurz Bescheid gegeben.
Ungelöste Problemthreads ohne Lösung sieht man nicht gerne und Supporter machen sich dann unnötige Arbeit.

Trotzdem schön, dass es wieder läuft.

Gruß
Phiber
 

Ähnliche Themen

C
  • Chris162
Antworten
4
Aufrufe
1.444
Chris162
C
Lemmi
  • Lemmi
Antworten
1
Aufrufe
1.453
Lemmi
Lemmi
P
Antworten
3
Aufrufe
2.207
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten