Wie änder ich CyanogenMod auf 4.0.x Version - ist gerootet

Honey_Eyes

Honey_Eyes

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich bekomme morgen ein gebrauchtes - gerootetes, - DHD mit CyanogenMod7.

Möchte es aber auf eine Android 4.0 Version (oder dergleichen) aktuallisieren.

Könnt Ihr mir einige Tipps geben, was ich da jetzt für eine Version nehme?

Gerootet ist es breits - laut Verkäufer!
Da es mein 1. HTC ist brauche ich doch Hilfe, somit gebt mir doch den einen oder anderen Rat. Will es immerhin gleich morgen auf den "Neusten Stand" bringen :drool:

Vorab - 1000fachen Dank im Voraus...
Eure Honey Eyes ;)
 
Wollte nur kurz erklären, dass ich eigentlich bloß eine neuere Version für das DHD suche!

Momentan ist CM7 installiert, was angeblich Android 2.3.x sein soll und genau hier ist mein "Problem". Möchte noch vor der in Betriebnahme eine aktuellere Version.

Geht bei dem DHD schon die CM10? Oder gar 10.1???
Für jegliche Erklärugnen oder Tipps wäre ich Euch dankbar ;o)

LG - Honey Eyes
 

Ähnliche Themen

C
  • Chris162
Antworten
4
Aufrufe
1.443
Chris162
C
P
Antworten
3
Aufrufe
2.205
Phiber2000
P
P
  • Pielo
Antworten
1
Aufrufe
2.360
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten