von JellyBeer auf CyanogenMod ohne alles neu einstellen zu müssen möglich?

P

Pielo

Ambitioniertes Mitglied
2
Tagchen,

ich hatte jetzt ein paar Wochen JellyBeer drauf und bin von Schnelligkeit und Handling total zufrieden. Nur nerven mich die vielen Abstürze.

Jetzt bin ich am überlegen ob ich mir z.B. CyanogenMod, ARHD oder JellyTime 4.2.2 drauf mache, da dieses Rom ja stabiler sein soll. Nur hab ich keine Lust die ganzen Einstellungen wie z.B. W-Lan Einstellungen und die ganzen App-Einstellungen und vorallem das Wörterbuch (beim SMS schreiben und so) wieder neu einzurichten. Kann man evtl. mit Programmen wie Titanium Backup dieses alles Speichern und dann einfach wieder neu einspielen?


***lg Pielo***
 
Zuletzt bearbeitet:
Einstellungen bzw. Daten und Spielstände von 3rd-party-Apps kannst du bedenkenlos z.B. mit Titanium Backup wieder herstellen.
Die der Systemeinstellungen und System-Apps sollte man bei neuen ROMs jedoch manuell neu setzen, da es ansonsten zu Kompatibilitätsproblemen kommen kann (z.B. hoher Akkuverbrauch, App startet nicht mehr oder verhält sich nicht wie vorgesehen, Systemdienste stürzen ab).

Gruß
Phiber
 
DANKE für deine Infos... werde dann wohl doch das meiste neu machen müssen. Schade, aber naja kann man nicht ändern...

Schönen Sonntag wünsche ich dir noch.
 

Ähnliche Themen

C
  • Chris162
Antworten
4
Aufrufe
1.443
Chris162
C
S
  • Swenna
Antworten
3
Aufrufe
2.532
schinge
schinge
P
Antworten
3
Aufrufe
2.206
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten